Motorrad Yamaha R6

Ya,aha R6 weiß - (Auto, Motorrad) Yamaha R6 schwarz - (Auto, Motorrad)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Preis wird von Händler zu Händler variieren ! Beim Yamaha- Händler , wenn es eine Neue sein soll ! Ansonsten auch bei anderen Mo- Händlern , oder auch Privat ( Anzeigen). Sau geil !!! Mein Bruder hat sie etwas grösser , als 1000er gefahren !!!! HAMMER !!!

GEIL!!! DANKE :*

0

Über Gelb gefahren, Männchen in Blau meinen das es Rot war. Was soll ich tun?

Hallo Leute, undzwar habe ich folgendes Problem: Ich bin vor 2 Tagen auf der Theo gefahren (Stuttgarter wissens), ist ne Straße in der Stadt. Aufjedenfall sind da mehrere Ampel hintereinander und an drei Ampeln bin ich vorbeigefahren die Gelb gezeigt hatten. 1. Über Gelb 2. Über Gelb 3. Über Gelb Ca. 5 sek danach sehe ich ungefähr 100m hinter mir Blaulicht (hinter mir viel Verkehr). Dachte mir nichts dabei und hab sofort Platz gemacht und rechts eingeordnet. Dann kam er vor mich und dann stand "Polizei Bitte...". Dann dachte ich mir oke was geht jetzt. (Bevor ich es vergesse, der Polizist war auf einem Bike) Daraufhin wollte er mein Führerschein und Fahrzeugschein sehen. Ohne zu zögern hab ich ihm die auch gegeben, direkt danach sagt er gibt ne Anzeige weil sie gerade über Rot gefahren sind. Ich hab versucht ihm die Situation zu schildern aber mir ihm lässt sich nicht reden. Dann gaben wir noch ewiglange diskutiert. Er meinte die Anzeige gibt es so oder so, dann meinte ich haben sie Foto oder Videobeweis er meinte Nein. Daraufhin ich "Schade dann muss ich die Wahrheit anders ans Tageslicht bringen"... Und jetzt kommt das beste... Sagt er einfach so zu mir ihnen wir sowieso keiner glauben. Hab danach noch gefragt wieso, ob ich ein Unmensch sei das man mir nicht glauben sollte (War danach muksmäschenstill) und ist daraufhin wieder verschwunden... Das war so jetzt der Fall, und jetzt wollte ich noch folgendes fragen bzw. ergänzen. Die Ampeln sind Zeitgesteuert (das heisst 1.Ampel über gelb = 2. Und 3. Über Gelb wenn man permanent 50 km/h fährt was ich auch tat) Darf ein Polizist mir sowas unterstellen das ich z.B. von vorne rein kein recht habe? Polizisten waren zu 2 jeweils auf einem Motorrad, ich War mit einem Kumpel im Auto und vor uns waren nochmals 2 Freunde im Auto. Bin in der Probezeit und mache gerade noch meinen Motorrad Führerschein... Was soll ich machen :( ? Falls was unklar ist Bitte fragen

...zur Frage

Zu klein für Motorrad R6 Yamaha?

Die Yamaha R6 hat eine Sitzhöhe von 850 mm, wenn ich von Boden aus bis zum Schritt bei mir mit einen Lineal messe, tue ich nur 790mm ( mit Schuhe ) messen. Das wird anscheinend ein Problem darstellen oder was meint ihr? Ich muss dann meinen Händler mal fragen, ob sie die Maschine tiefer legen können. Dazu sei zu sagen Ich hatte vor zwei Jahren eine Yamaha TZR 50er , da ich ja damals nur Roller führerschein hatte. Die Yamaha TZR hatte eine Sitzhöhe von 820 mm und ich bin sie ein Jahr lang ohne Probleme gefahren und konnte immer gut stehen. Die R6 Sitzhöhe ist 3 cm höher, aber ich bin jetzt verunsichert. Sobald sie da ist werde ich ja sehen. Ich habe immer von Leuten und im Foren gehört, das R6 Yamahas für Leute die 1,70 m groß sind gut geeignet wären.

...zur Frage

Wie entferne ich Sturzpads nach Unfall bei Yamaha YZF R6 RJ15. Ich bekomme den rechten stark abgeschliffenen bzw. abgebrochenen Gewindebolzen(Mutter)nicht raus?

Yamaha YZF R6 RJ15 Wie entferne ich Sturzpads nach Unfall bei Yamaha YZF R6 RJ15? Ich bekomme den rechten stark abgeschliffenen bzw. abgebrochenen Gewindebolzen (Mutter) nicht raus? Ich schicke Euch ein Foto mit, hat der Sturzkpads ein Außen- oder Innengewinde? Kann mir jemand von Euch einen Rat geben, dafür ich Euch dankbar?

...zur Frage

Einen wunderschönen Samstagmorgen! Haltet ihr Fahrtauglichkeitsüberprüfungen für sinnvoll?

Einen wunderschönen Samstagmorgen allen gugumanten! :)

Nachdem die vorherige gugumo gelöscht worden ist, hoffe ich mal, dass diese jetzt durchkommt. ^^

In einigen Ländern muss man ab einem bestimmten Alter regelmäßig seine Fahrtauglichkeit überprüfen lassen und bei Nichtbestehen schlimmstenfalls seinen Führerschein ganz abgeben.

Haltet ihr regelmäßige Fahrtauglichkeitsüberprüfungen ab einem bestimmten Alter für sinnvoll? Oder auch schon für jüngere Menschen in bestimmten Zeitabständen? Sollten sie in Deutschland auch eingeführt werden?

Wünsche allen noch einen schönen Tag!

...zur Frage

Zu Gross zum Motorrad fahren?

Hi leute ich bin 1.88 gross und möchte mir eine Yamaha r6 kaufen! Geht das?

Danke für antworten :D

...zur Frage

Yamaha r6 als erstes motorrad?

Wollte mir die Yamaha R6 Baujahr 2017 als erstes motorrad zulegen.
Ich habe allerdings nur ein A2 Schein und bin seid der Prüfung nur 1 mal gefahren alleine.

Ich würde ohnehin mich nochmals mit einem anderen motorrad wieder langsam einfahren bevor ich mich auf die R6 setze.

Also ist die R6 als erstes motorrad zu empfehlen. Ich würde mir die neu kaufen und auf 48ps Drosseln lassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?