Motorrad wie lackieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nehme einen richtigen Lack ! Wie man lackiert weißt du ? Ansonsten kann ich dir Helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EberEversten
15.08.2016, 21:29

Naja. Ich stell mir das einfach vor. Schablone drauf -> Sprühen. Oder muss ich noch etwas vorbereiten, anrauen z.B.?

0
Kommentar von MarcelHHHH
15.08.2016, 21:35

ehhhm jaaa!!! die zu Lackierende stelle nass schleifen mit einem 1000 schleifpapier dann grundierung drauf 2 mal ! trocknungszeit beachten ! dann den lack drauf wieder 2 mal lackieren und am ende noch Klarlack ebenfalls 2 mal

0
Kommentar von MarcelHHHH
15.08.2016, 21:36

und pass bloß auf das die teile die du Lackierst Staubfrei gelagert sind !!

0
Kommentar von MarcelHHHH
15.08.2016, 23:13

der Lack der vorher drauf ist schleift sich normalerweise nicht ab er wird nur aufgeraut. ich empfehle abkleben fein Säuberlich und dann schleifen. Lass dir Zeit du willst ja das es am ende Gut aussieht

0
Kommentar von MarcelHHHH
15.08.2016, 23:15

Wichtig ist Nass Schleifen !! auf keinen fall trocken. im Baumarkt findest du gute Schleifschwämme. und nach dem schleifen gründlich Trocken reiben und von kleinsten Fußeln staubpartikeln befreien und reinigen!

0

Welcher "Lack aus dem Baumarkt" denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EberEversten
15.08.2016, 21:28

Aus den Cans. Für Graffiti o.ä. 

0

Was möchtest Du wissen?