Motorrad Vertsändnis

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wichtig ist die Sitzhöhe, hier 805mm. Durch abpolstern der Sitzbank gewinnt man 2-3cm. Wichtig ist aber auch die Drosselung der Maschine auf 15 PS, hoffe Du hast daran gedacht.

zwergix3 02.07.2013, 14:04

danke für die erinnerung aber ja ich habe daran gedacht. gibt es noch weitere möglichkeiten als nur die abpolsterung ?

0
Schuby221 02.07.2013, 15:28
@zwergix3

Du kannst das Fahrwerk noch tieferlegen lassen, aber das Fahrverhalten ändert sich dann zum Negativen. Sie fährt nicht mehr so schön durch die Kurve.

0

für dich ist in erster linie die SITZHÖHE relevant, um zu sehen, ob du mit den füssen noch auf den boden kommst.............

zwergix3 02.07.2013, 13:16

wenn die sitzhöhe etwas zu hoch ist, kann man da auch was dran ändern lassen ? also das es niedriger wird ?

0
Linivinia 02.07.2013, 13:25
@zwergix3

da kann man sich die sitzbank abpolstern lassen beim polsterer..........

0

Was möchtest Du wissen?