Motorrad und Wandern

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jacke und helm kannnst doch anschließen mit nem langen schloss einfach durch den ärmel stecken. es gibt solchen "packsave" netze für den tankrcksack usw..

28

Dieses Pacsafe-Netz ist ein guter Tipp, das kannte ich bisher noch nicht. Vielen Dank!

0

Auf Bahnhöfen in Schließfächern deponieren od. bei den Bewohnern fragen ob man es dort unterstellen kann. Die Norweger sind eigentlich sehr hilfsbereit.

wenn sie nicht in deine stauräume passen, musst du sie im hotel, Herberge, Campingplatz etc. lassen, dort wo du dich aufhältst.

28

Ich campe wild und hab meine Herberge auf dem Rücken. ;)

0
21
@ky4f12