Motorrad umgekippt

3 Antworten

Das könntest du nur über eine Vollkasko abwickeln. Fällt aber dann sicher in die Selbstbeteiligung. Dumm gelaufen.

Die Versicherung zahlt wahrscheinlich.... verlangt aber eine Anzeige bei der Polizei gegen Unbekannt (wegen Sachbeschädigung oder Unfallflucht).

78

Welche Versicherung zahlt wahrscheinlich?

0

Deine Versicherung zahlt da nichts für, es könnte dir ja auch selbst aus Versehen umgekippt sein. Stell dein Mororrad in Zukunft dahin, wo du es sehen kannst.

MRA Windshield bedruckung entfernen?

Hallo - haben für ein Motorrad ein MRA Windshield gekauft - leider steht vorne - mitten auf der Scheibe MRA Type ... KBA Nummer und auch noch Made in Germany - leider ist es kein Aufkleber sondern gedruckt oder so - wie bekommt man es ab ? - sieht furchtbar aus !!!! Natürlich sollte die Scheibe ( Kunststoff ) dabei nicht beschädigt werden - Danke Ja - das muss draufstehn - wissen wir - ist uns aber egal - soll gut aussehen - fertig

...zur Frage

Motorrad Folieren, müssen Aufkleber enfernt werden?

Hallo alle miteinander, Wollte meine CBR 125R eventuell folieren, nur sind auf der Verkleidung diverse aufkleber, muss ich die vorher enfernen? MfG

...zur Frage

Radfahrer will mich anzeigen weil ich auf einen Rewe-Parkplatz eingepackt habe?

Ich parke bei Rewe zwischen die anderen Autos ein(Parkplatz eben), gehe kurz einkaufen, komme vom Einkaufen wieder, steht ein Radfahrer an den Autos und schreibt die ganzen Kennzeichen auf. Er meint damit die Fahrzeuge nicht ordnungsgemäß abgestellt wurden weil er gegen ein Auto gegen gefahren ist, er hatte die Autos übersehen. Er hat sich also mit sein komischen Helm und sein Fahrrad hingepackt und hat schmerzen simuliert, einen aggressiven Ton hatte er auch noch., Er hat sich dann mit den anderen noch gestritten. Kam mir vor wie ein Schmerzensgeld Schmarotzer, hab ihm also den Mittelfinger gezeigt und bin losgefahren.

Ding ist, er hat auch mein Kennzeichen, was kann der damit machen? Der ist jetzt nicht im Recht wenn er zu blöd zum fahren ist oder? Die Fahrzeuge auf den Parkplatz wurden normal eingeparkt

...zur Frage

Mein Motorrad wurde umgekippt (Versicherung)?

Hi
Mir wurde gerade auf dem Parkplatz mein Motorrad einfach umgekippt.
Handelt sich um eine neue yzf r125 Bj. 2015.
Ist teilskasko versichert.
Zahlt die Versicherung in so einem Fall ?
Verkleidung hat 2 kleine Macken an der Seite.

...zur Frage

>Motorrad weggerutscht

Heute morgen hatte ich mein erster unfall mit meiner neuen WR125 x bin in einer Auffahrspur / kurve weggerutscht bei etwa 40 das moped ist über die Straße gerutscht von außen ist die nur etwas verkratzt gefahen ist sie auch noch . Soll ich in eine Werkstatt oder ist es halb so schlimm was kann da kaputt sein? (ausser der verkleidung ) Danke im vorraus ( mir gehts soweit gut war ein änfanger fehler :-( )

...zur Frage

Mit dem Motorrad hingelegt und nur Gedanken ums Motorrad gemacht

Hallo,

Ich hätte eine Frage, denn meine Freunde und meine Familie meint das ich doch Verrückt wäre.. und zwar aus dem Grund: Ich habe mich vor ungefähr einer woche ziemlich Mit dem Motorrad hingelegt aber nach dem Sturz bin ich sofort aufgesprungen und zu meinem Motorrad gelaufen und hab mich nur um dieses gekümmert ich hab zwar bemerkt das mein Bein ziemlich blutet aber das war mir egal .. ja und ich kann das Bein halt jetzt nicht mehr bewegen, aber ich bin noch nicht zum Arzt weil ich erst alle Ersatzteile und die Räder für mein Motorrad besorgen will und mich erkundigen will was ich alles machen kann... soo jetzt meine Frage ist das wirklich so abwähgig sich nur gedanken ums Motorrad zu machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?