Motorrad Transport von Irland nach Deutschland

2 Antworten

Gehe einfach mal zum Spediteur deines Vertrauens. Vielleicht kann es das Fahrzeug kostengünstig auf einem LKW mit nach Deutschland schicken.

Ich hab die umliegenden Spediteure schon durch und bei bekannten Motorrad-Spetitionen in Deutschland auch schon angefragt. Leider ohne Erfolg!

0

Supersportler/ Cross Helm(Mädchen)?

Hey, Frage an die Motorrad-, Moped- und sonstige Zweiradfans... Wollte mal nach eurer Meinung fragen zum Thema Crosshelm zu einer Supersportler. Passt das ja? Nein? Warum?:D Dankeschön:)

...zur Frage

Lieber ein 125 ccm, Cross oder "richtiges" Motorrad?

Hey Leute, wenn es gut läuft fange ich demnächst mit dem führerschein für eine 125ccm maschine an, jetzt stell ich mir allerdings die Frage, will ich ein Cross oder eben ein richtiges Motorrad. Daher wollte ich euch fragen, was ihr besser findet und evtl auch konkrete Vorschläge für eine 125er. Ich werde mir wenn dann eine gebrauchte zulegen, d.h. keine allzu neue oder allzu teure falls möglich. Danke im Vorraus für Antworten LG xDe4nis

...zur Frage

Wie zerlegt man eine Power Plate Pro5 für den Transport?

Ich möchte eine gebrauchte Power Plate Pro 5 kaufen und bei dem Verkäufer mit meinem Kombi abholen. Nach den zusammengebauten Maßen würde ich sie aber nicht in den Kofferraum bekommen. Der Verkäufer sagte mir am Telefon, dass man sie auch zerlegen kann. Hat das jemand schonmal gemacht? Ist das mit Aufwand verbunden? Besteht die Gefahr von Beschädigungen?

...zur Frage

Hat Deutschland einen heiligen Schutzpatron so wie Irland ihn mit St.Patrick hat?

...zur Frage

Motorrad auf gewöhnlichem Anhänger transportieren?

Guten Abend, ich werde vermutlich Morgen oder Übermorgen mein erstes Motorrad kaufen. Ich habe nur einen "gewöhnlichen" Hänger mit ohne Ösen auf den Boden, an denen ich das Motorrad festzurren könnte... Ist der Transport trozdem möglich? Könnte die Maschine nur an den 30cm hohen Seitenwänden festzurren. Hab zudem noch keinen Montageständer öä um zu sichern das das Motorrad nicht wegrutschen kann.

Würde mich über Ideen freuen Lg

...zur Frage

27 PS und A1 Führerschein?

Ich werde mir morgen ein Moped/Motorrad ansehen. Dieser hat 27 PS, ist aber 125ccm. Ich hab den A1 Führerschein.
Darf ich mit der Maschine überhaupt fahren?
Mein Vater sagt von wohl und mein Freund, begeisterter Motorrad Fahrer spricht auch nichts dagegen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?