Motorrad-Transport

1 Antwort

bei irgendeinem automobilclub nachfragen, die haben in sämtlichen europäischen ländern vertragspartner, die das machen können. ansonsten wendest du dich an eine größere spedition in deinem wohnort, die sollten das ohne probleme lösen können. schließe aber besser in JEDEM fall eine transportversicherung ab, damit du im extremfall mehr als einzelteile geliefert bekommst.

Was kostet es ein VW Bulli von Mexiko nach Deutschland zu überführen?

Transport Import

...zur Frage

Motorrad Transport von Irland nach Deutschland

Hallo zusammen,

ich bin seit ein paar Monaten in Irland und habe mir hier eine Cross-Maschine gekauft. Jetzt würde ich diese gerne mit nach Deutschland nehmen und bin bisher bei den Suchergebnissen im Internet auf keinen Erfolg gestoßen.

Wer hat noch eine gute Idee, wie ich mein Moped nach Deutschland (Mainz) bekomme?

Die Maschine passt zerlegt, gut in einen Kombi-Kofferraum!

...zur Frage

Wie kann ich ein Privatgekauftes Motorrad überführen?

Das Motorrad ist nicht gedrosselt, sprich ich dürfte es nicht fahren wenn der Verkäufer das Motorrad nicht drosseln würde. Das Motorrad ist ca. 35km von mir entfernt. Jetzt ist meine Frage wie soll ich das Motorrad am besten Überführen? Mit einem Anhänger, mit der evbnummer einlösen und ein Kollege fahren lassen( wie sieht es dann mit der Versicherung aus auf dem Nachhauseweg) oder kurzzeitkennzeichen?

...zur Frage

Motorrad auf gewöhnlichem Anhänger transportieren?

Guten Abend, ich werde vermutlich Morgen oder Übermorgen mein erstes Motorrad kaufen. Ich habe nur einen "gewöhnlichen" Hänger mit ohne Ösen auf den Boden, an denen ich das Motorrad festzurren könnte... Ist der Transport trozdem möglich? Könnte die Maschine nur an den 30cm hohen Seitenwänden festzurren. Hab zudem noch keinen Montageständer öä um zu sichern das das Motorrad nicht wegrutschen kann.

Würde mich über Ideen freuen Lg

...zur Frage

Wie werden Pakete von Deutschland nach England transportiert, mit LKW, Bahn oder Flugzeug?

Wenn ich ein Paket bei der Post abgebe, mit welchem Beförderungsmittel kommt es nach England?
Es wäre interessant zu erfahren ob Pakete mit dem Zug transportiert werden, oder nur noch mit LKW und Flugzeug?

...zur Frage

Fehlercode siemens S14 4F?

Guten Abend, ich habe unsere Waschmaschine zur neuen Wohnung transportiert. Sie lief vorher tadellos, nach dem transport zeigt Sie die Fehlermeldung F42. Was bedeutet dieser?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?