Motorrad third person perspektive?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mal ernsthaft ich will nicht den Moralaposten abziehen aber von dem dep*** musst du dir nichts abschauen außer maximal die Kameraführung ;)

Ich schätze mal das er n Besenstiel hinten am Moped festgebunden hat und ne Actioncam oben drauf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das funktioniert ganz einfach mit einem Gopro Stativ. Es gibt ein Stativ, dass befestigst du an dem motorrad hinten. Ist ein langer starb. Oder es faehrt einfach jemand hinter her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal sagen er hat auf dem Sozius (Beifahrersitz) eine Go pro hoch installiert. Die Videos sind ja stark gecutet und die Kamera wurde wahrscheinlich immer wieder anders montiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?