Motorrad startet erst nach mehreren Minuten kicken. Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

1.falls du eine kalt Starter düse hast,überprüfen und reinigen.

2.mit Bremsenreiniger bei laufenden Motor an alle dichtungen sprühen ob keine falsch Luft gezogen wird.Zylinder,ansaug,gaser

3.richtigen wärme wert der zünd Kerze verwenden.

Gruß Jürgen

Das kommt davon,dass dieser Motorrad sehr lange stand und ich würde dieses Motorrad in diesem Moment in einer Garage stellen und öfters damit fahren.
Auf großen Fahrten solltest du sehr viel Gas geben,da sich dann das Motorrad an das Öl verbrennen gewöhnt.

Ein 2takter an das Öl verbrennen gewöhnen?der Verbrennung ist es wurscht ob Öl dabei ist oder nicht.Aber der Motor kann ohne Öl nicht leben.

1

frischen Sprit einfüllen ist schon einmal gut. Du kannst auch mal mit einer Dose Starthilfespray probieren, wenn du nicht so gerne trittst.

Lieber ein 125 ccm, Cross oder "richtiges" Motorrad?

Hey Leute, wenn es gut läuft fange ich demnächst mit dem führerschein für eine 125ccm maschine an, jetzt stell ich mir allerdings die Frage, will ich ein Cross oder eben ein richtiges Motorrad. Daher wollte ich euch fragen, was ihr besser findet und evtl auch konkrete Vorschläge für eine 125er. Ich werde mir wenn dann eine gebrauchte zulegen, d.h. keine allzu neue oder allzu teure falls möglich. Danke im Vorraus für Antworten LG xDe4nis

...zur Frage

Motorrad-Kauf für Fahranfänger?

Hi leute ich werde jetzt anfangen zu arbeiten, damit ich mir bald ein motorrad leisten kann :) Was sagt ihr ? Lohnt es sich technisch gesehen schon eine Maschine zu kaufen, die um die 100 Ps hat die aber dann zu drosseln (Hab den A2 Führerschein--> bis 49Ps) und ist das überhaupt vernünftig ? oder soll ich mir auch erst mal ein mottorrad zulegen welches um die 49 Ps hat ? Außerdem noch eine Frage mit wie viel Geld muss ich für die Versicherung einplanen wenn ich eine neue Versicherung abschliese und mein Motorrad theoretisch auf das ganze jahr anmelden will ? Danke für eure antworten <33

...zur Frage

Motorrad Anmelden und TÜV Prozedur?

Moin, ich habe mir vor einigen Tagen eine Neue Maschine zugelegt. Ich möchte das Motorrad demnächst Anmelden. Ich habe meine Führerschein Prüfung in 2 Wochen und muss durch den A2 Führerschein noch auf 48 PS fahren Meine Frage ist: Da mein Motorrad ungedrosselt ist muss ich es erst drosseln lassen kann ich es bereits Anmelden und die Drossel im Nachhinein nur vom Tüv abnehmen lassen oder müsste ich dann erneut zum Verkehrsamt und alles umschreiben lassen ? Ich will ungern 2 mal dahin müssen jedoch möchte ich das Motorrad auch rechtzeitig zu meinem Führerschein fertig haben. Und kann ich die Maschine auch Anmelden wenn ich noch nicht den Führerschein habe ? Und wie läuft das mit der Versicherung ab ? Rufe ich da an und sage ich möchte das versichern und schicken die mir dann diverse Unterlagen zu welche ich auch für die Zulassungsstelle benötige oder geht das alles elektronisch ? Sind jetzt relativ viele Fragen aber ich hoffe irgendjemand kann mir ein wenig weiterhelfen... Aus dem Internet bin ich nicht schlau geworden. Bzw. wer könnte mir diese Fragen alle beantworten das Verkehrsamt?

Lg Lars und schonmal danke für jede Hilfe

...zur Frage

Husqvarna WRE 125 ist umgekippt und läuft schlecht?

Meine Husqvarna WRE 125 ist mir umgekippt und läuft seid dem schlecht, fühlt sich an als ob der choke an ist säuft leicht ab ohne gas und kann kein standgas mehr halten

...zur Frage

Husqvarna WR oder WRE 125?

Ich möchte mir ein Motorrad zulegen mit 125ccm und möchte wissen welche von beiden die bessere ist. Ich möchte viel Gelände fahren aber auch Straße da ich damit auch zur Schule fahren muss.

...zur Frage

Wie ist das mit dem Chocke am Motorrad genau gedacht?

Hallo, ich habe an meiner 125er 4 takt einen Choke (ich hoffe man schreibt das so), der ist ja für den Kaltstart gedacht. Wie ist das aber genau? Soll ich den Choke nur betätigen, das Motorrad starten und den choke dann wieder raus machen (wobei das motorrad dann wieder ausgeht wenn ich vom gas gehe) oder muss ich den choke "drin" oder "an" lassen bis der Motor warm ist ? (da nimmt dann der Motor das gas nicht richtig an...)

Danke ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?