Motorrad starten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

bei meinem letzten motorrad konnte man mit ausgeklapptem ständer im leerlauf starten ohne die kupplung zu ziehen. 

bei meinem jetzigem muss ich dabei auch noch die kupplung ziehen, kann sie nach dem start aber direkt wieder los lassen (ständer ausgeklappt und leerlauf drin)

wenn du einen gang drin hast kannst du garnicht starten außer du ziehst die kupplung, und auch dann NUR wenn der ständer eingeklappt ist =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht im leerlauf auch ohne kupplung. Aber manche motorräder gehen nur mit kupplung ziehen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt vom Motorrad ab. Es gibt Motorräder die sich nur mit gezogener Kupplung starten lassen - egal welcher Gang eingelegt ist.

... nur weil mehrfach Halbwissen hier von sich gegeben wird wird das nicht zutreffender (Sorry - ist aber so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leerlauf=kiste kann man starten, sofern ständer eingeklappt (zmndt bei manchen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich garnicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?