Motorrad Springt nicht mehr an?

3 Antworten

Wenn die Benzinpumpe vor 1000km noch funktioniert hat, heißt das nicht, dass die jetzt noch läuft.

Ansonsten bring die mal zum Händler oder eine andere Werkstatt.

Ja da hast du recht. Jedoch wollte ich es trotzdem erwähnen da die Warscheinlichkeit das die Benzinpumpe kaputt ist nicht so hoch ist wenn sie erst vor 1000km geprüft worden ist .

0
@KtmRc10

Dass die Werkstatt bei der Benzinpumpe Mist gebaut hat, kommt nicht in Frage ?

0
@KtmRc10

Warum? Die wurde ja nur geprüft, da ist nicht viel dran, was gecheckt werden kann. Nur ob die funktioniert oder nicht.

0
@paule312

Benzinschlauch verdreht angebaut, der hat jetzt nachgegeben und sich geknickt ? Habe ich genau so mal bei einem alten Ford Mustang erlebt ! Symptome exakt genau so wie bei Dir !

1

Vielleicht ist einfach nur der Benzinfilter zu oder zieht durch einen porösen Schlauch "falsche Luft"!? Kleine Ursache mit großer Wirkung!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Kann es dadurch denn sein, dass das Moped von jetzt auf gleich garnicht mehr geht?

0

Strom ist aber da? Also LiMa kann es auch Nicht sein?

Ja Strom ist da.

0

Was möchtest Du wissen?