motorrad springt nicht an .. HILFE!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Batterie leer, beim Starten mal bisschen Gas geben, LICHT AUSSCHALTEN!, mit dem Auto einfach mal Starthilfe geben, ich hatte das auch mal, da war es auch meine Batterie, weil das Motorrad zu lange gestanden hat.

hmm stimmt hat lange gestanden ( fast 2 monate ) :D danke für den tipp ich schau mal nach ( mit licht aus und gas hab ich auch schon probiert)

0
@BlueHulk

Ok, kann sein dass Du dann eine ganz neue brauchst, kostet je nach Bleigehalt 30 bis 50 Euro.

0
@fromhell

naj vlt lad ich sie ja auch einfach nur auf :DD macht sinn

0
@BlueHulk

Wenn sie durch das lange stehen kaputt gegangen ist kannst Du aufladen so lange Du willst!^^

0

Kleiner Tipp fürs nächste überwintern! Viele moderne Ladegeräte habe eine sogennnate ,,Instandhaltungsfunktion'', einfach über den Winter die Batterie dranhängen. So kann man sich sicher sein, dass nach dem Winter alles paletti ist ;)

jo wie schon gesagt wurde, die Batterie ist vielleciht leer....

Was möchtest Du wissen?