Motorrad springt nach Lenkerumbau nichtmehr an

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ob die Batterie leer ist, sollte sich einfach feststellen lassen. Hat der Anlasser noch gedreht? Dann war sie nicht leer. Nach vergeblichen Startversuchen kann das jetzt natürlich anders sein...

Mal nach dem Killschalter geguckt?

Sind alle Seilzüge schön frei beweglich oder klemmt da was? Schließt die Drosselklappe beim Gaszudrehen richtig?

Killschalter ist natürlich aus.

Anlasser hat gedreht.

Seilzüge sind ohne probleme Beweglich.

Wie komme ich denn an die Drosselklappe? muss ich dafür was bestimmtes Abmontieren oder kann ich die auch so sehen?

0
@Aventarias

Hat sich erledigt. Habe einfach beim Anmachen ein wenig Gas gegeben, Maschine ist angesprungen nach 2 Minuten fahren springt sie nun auch wieder ohne Gas an.

1

Was möchtest Du wissen?