Motorrad Schlüssel abgebrochen.. Möglichst schneller ersatz?

2 Antworten

Die Schlüsseldienst können jeden Schlüssel kopieren, sofern du eien Rohling hast.

Dein Motorrad hast schon enie Wegfahrsperre, da musst du einfach die Platine vom alten Schlüssel in den neuen Schlüssel übernehmen.

http://www.ebay.de/itm/Kawasaki-Z300-Z750-Z800-Z1000SX-Z1000-Schlussel-Rohling-fur-Neue-Version-New-Mod-/201715500881?fits=DEM_Make%3AKawasaki&hash=item2ef72e4751:g:HuwAAOSwcLxYJabk

Ich glaube nicht, das da irgendein Chip drinne ist. Wofür auch?

Die Idee mit dem Nachmachen könnte klappen. Ich würde auch nochmal im Internet kucken, ob es vielleicht einen billigen gebrauchten Schlosssatz gibt. Den musst du halt nur noch tauschen.