Motorrad säuft ab bei vollgas/hohen drehzahlen..

1 Antwort

Wie der VKfer schon sagt, Vergaser Reinigen, ultrawichtig das der sauber ist, Düsen reinigen. Alten Sprit ablassen, Filter wechseln, Kerzen prüfen (ölig?)

UND: Maschiene auslassen un nich rum spielen ;)

Danke ich werds mal machen noch dieses wochenende denk ich mal. Wie reinige ich den am besten den Vergaser? Einfach komplett ausbauen mit bremsenreiniger luftpistole usw oder wie sollte ich am besten vorgehen?

0

..verstehe die Antwort nicht...wenn er die Maschine auslassen soll, warum dann den ganzen Aufwand mit Reinigen und frischem Benzin??

Also...ich habe die Vergaser immer mit Benzin und einen kleinen Pinsel gereinigt, Düsen alle rausdrehen aber nicht mit scharfen Gegenständen reinigen wie Nadeln o.ä. Benzin hat die Eigenschaft zu verdunsten d.h. der Alte Sprit ist nur noch zum Reinigen geeignet, 8 Jahre alte Zündkerzen wechseln...sind ja keine Wunderkerzen. Frisches Benzin tanken, Vergaser Synchronisieren, leerlauf einstellen et voilá...genießen....

Viel Erfolg und Spaß

0

Mofa säuft bei Vollgas Ab

Mein Mofa (Puch Maxi S Baujjahr 1990) Säuft beim vollgas geben immer ab. Am Standgas kann es nicht liegen als dieses Problem auftrat hatte ich eine 50er düse drinn. Dann hab ich ne 52er reingetan und es kam das gleiche Problem vor.

An was könnte es liegen?

Mfg Jenga55

...zur Frage

Variomatik Kreuzschrauben gehen nicht auf?

Habe das Pech das einzige Roller Modell der Welt zu besitzen das Kreuzschauben an der Vario hat, die zudem noch seit 1995 nicht bewegt wurden.

Habe schon einiges unternommen.
WD-40
Akkuschrauber (springt raus)
Rohrpumpenzange

Nichts hilft! Was kann ich noch machen? Schrauben sind noch nicht rund.

Modell: Hyosung Cab 50

...zur Frage

variomatik aufschrauben - wie?

Hey leute, habe vorhin versucht meinen keilriemen zu wechseln und habe die mutter an der variomatik nicht aufbekommen.

Bei dem Roller sind die schrauben richtig fest zugeboltzt , habe versucht mit einem schraubenzieher das rad zu blockieren um drehen zu können ....... habe den zieher eben mit nem hammer wieder gerade klopfen müssen.

WD-40 rein gesprüht - keine effekte.

Es geht mir gerade richtig auf die eier , dass ich für eine Arbeit von normalerweise 3 min. jetzt so viel zeit aufbringen muss, irgendjemand ein paar tipps ?

ps. habe keinen schlagschrauber o.Ä. zur hand

...zur Frage

Speedfight 3 HILFE?

Mein Speedy geht nichtmehr richtig... Wenn ich ihn anmache fährt er nicht wenn ich gas gebe und, wenn ich vollgas gebe säuft er ab. Was kann ich machen?

...zur Frage

Ab wann ist ein Motorrad o. Moped ein Unfallfahrzeug?

Hi, Ab wann ist eigentlich ein Motorrad/Moped ein Unfallfahrzeug? Ist dies gesetzlich vorgeschrieben? Oder ist es auch schon ein Unfallfahrzeug wenn da ein Kratzer drann ist? Oder gar erst wenn der Rahmen verzogen ist?

Denn ich bin mal mit meinem Moped auf nasser Straße mit ca. 25km/h weggerutscht, sodass sich der Lenker verbogen hat, die Gabel gedreht hat (wie beim Fahrrad auch, also leicht zu beheben), der Blinker kaputt ist und ein paar Schrammen drann sind. Wenn ich es jetzt verkaufen möchte, muss ich es als Unfallfahrzeug inserieren?

...zur Frage

Hab ich ein Problem (Motorrad)?

Also mein Kumpel ist mit mein Motorrad in einer Wohngegend die Straßen hoch und runter gefahren (ohne Helm und ohne Führerschein). Ich hab jetzt Angst das ich irgend ein Biref nachhause bekomme(er ist in hohen Drehzahlen gefahren, war sehr laut).

Ich bereue es

hab ich ein großes Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?