Motorrad/Rocker? Lied deutscher Text ca 20-30 Jahre alt

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist zwar shcon ne alte Frage, aber der Song heißt "Hallo Jo" von Bauer, Garn & Dyke

Wau-Du bist DER MEGABESTE!!!

DANKE 1000fach!!!

Hätte nicht gedacht daß da noch was kommt. Weisst Du zufällig mehr über Song und Band?

0
@chipC

Gerne :-D

Nein, leider nicht, kenne das auch nur zufällig, da ich auf der Suche nach deutschen Bikersongs für meinen Schwiegervater bin. Da ists mit Englisch bissl schwierig, aber im Deutschen immernur das nervige "Beinhart"... Daher kenn ich das... Aber vllt gibt Google mehr her? LG

0

Was möchtest Du wissen?