Motorrad-Rennspiel: Wann gibts ENDLICH wieder ein spielbares neues Game?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das könnte noch dauern. Tourist trophy von von den gran tourismo entwicklern war kein großer erfolg wie erhofft. Daher kann ich mir denken dass die großen studios die finger von diesen nieschen genre lassen. Sonst spiele doch moto gp 2013 oder 2014. Bei test drive unlimited 1 konnte man auch motorrad fahren, gibt zwar keine große auswahl und das fahrverhalten ist 100% arcade aber dafür macht es extrem viel laune von einer küste zur anderen zu cruisen. Test drive gibt es für xbox 360, ps2, ps3 und pc. Ich kenne nurdie xbox version.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Horton82 27.07.2014, 01:54

Danke erst mal für deine Antwort! Das sich keine Entwickler mehr an diese Nische herantrauen finde ich sehr bedauernswert.

Ich zocke momentan TDU 2 auf der Ps3. Dort gibts auch Motorräder. Es macht Laune keine Frage, aber es ist eben mehr Arcade =\

Stell dir mal vor wie ein Biker-Game im Stil von "Project-Cars" einschlagen würde ^^ Das wäre einfach der Wahnsinn! :D

Apropos, da wäre ich schon bei einer neuen kleinen Frage. Es gibt so viele gute Rennspiele... Wäre es da nicht relativ "aufwandlos" möglich Motorräder hie und da als DLCs einzufügen? (Bspw. Gran Tourismo etc)

0

Was möchtest Du wissen?