Motorrad Öl mischen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach Dir keine Sorgen, alle Motoröle müssen untereinander mischbar sein. Das 20W-50 hat eine höhere Viskosität, aber die 10% machen sich in der Praxis nicht bemerkbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nur weil man mischen kann, heißt das nicht, dass man das machen sollte...

0

Man sollte die Öle nicht mischen, trotzdem sollte das keim Problem sein. 10% sind kaum spürbar.