Motorrad mit Meilenanzeige kaufen, Und zwar habe ich auf Ebay Kleinanzeigen ein Angebot gefunden von einer CPI SX 50?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unabhängig von der Frage ob dieses Angebot empfehlenswert ist würde ich mir um die Meilenanzeige keinen großen Kopf machen. Mit Faktor 1,6 umrechnen, fertig. Bei ner 50er musst du dir ja im Prinzip nur zwei Werte merken. Wieviel 30 km/h und wieviel 50 km/h in Mph (Meilen pro Stunde) sind. Das sind 18,75 und 31,25, also rund 20 und 30 Meilen. Ich würde mir die Mühe eines Tachoumbaus nur wegen dieser Kleinigkeit jedenfalls nicht antun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sags dir jetzt so wie es ist. Ich habe sehr sehr viel erfahrung mit 50cc mopeds und daher weiss ich dass cpi eine der schlechtesten marken ist die es gibt. Bei denen ist immer etwas kaputt, ich würde es gar nicht reparieren lassen, denn nach 500km kann sein dasd schon wieder einen motorschaden hast. Tu dir selber einen gefallen und hol dir keine CPI. Lieber eine Beta,Derbi,Rieju oder Aprilia. Ein freund von mir hatte auch eine und die konntest du nach kurzem in den müll hauen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?