Motorrad mit LED Schuhen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Bekleidung -> nicht verboten.

Aber: Turnschuhe sind keine Alternative zu hochwertiger Motorradschutzbekleidung.

Und: Es interessiert niemanden wirklich was da leuchtet. Also kannst du es dir sparen. Sinnvoller wäre z.B. eine Warnweste oder helle Bekleidung. Die retroreflektierende Wirkung der Bekleidung kann zudem besser aussehen als LED an den Schuhen. ;)

Das ist genau so verboten den du bewegst das Fahrzeug und somit lenkt der Mist ab so was hat auf dem Motorrad nichts verloren sieht affig aus wie der ganze LED MIST .  

Ich hab nicht gefragt ob es affig aussieht, sondern ob es erlaubt ist oder nicht.