Motorrad Lederjacke mit Höcker?

3 Antworten

Schwabenleder

Ab wieviel Höcker ist ein Kamel ein Kamel?

gilt die regel ein höcker dromedar zwei höcker kamel

...zur Frage

Um welchen Dainese Motorrad Kombi handelt es sich bei dem im Bild?

Details gibt es keine, wer weiß um welchen Dainese Motorrad Kombi handelt es sich bei dem im Bild?

...zur Frage

Wie bekomme ich die Motorradstiefel weicher?

Ich habe mir neue Motorradstiefel gekauft von Alpinestars. https://www.amazon.de/Alpinestars-Smx-Plus-Motorradstiefel-Farbe-schwarz/dp/B00W8VT4UG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1500218033&sr=8-1&keywords=alpinestars%2Bsmx%2Bplus&th=1

An sich ist der Stiefel sehr bequem aber ich habe kein Gefühl beim Schalten. Ich bin quasi dazu gezwungen den Fuß leicht anzuheben und muss dabei auch immer nach unten schauen. Gibt es zum einlaufen evtl noch alternativen? Zum Beispiel mit warmen Wasser etc? Danke im voraus :)

...zur Frage

Was ist besser, Alpinestars oder Dainese?

Hi,

als Anfänger auf dem Motorrad würde ich gerne wissen welche Marke eigentlich besser ist. Es geht um die Leder Kombis. Natürlich 1-teilig .

...zur Frage

Höckernase bekommen in paar Monaten

Bin 16 und habe in paar Monaten einen ganz kleinen höcker auf der Nase bekommen letztes Jahr im Sommer hatte ich noch nichts ! Wie kann es sein dass ich so schnell einen höcker kriege? Manchmal z.b. beim Buch lesen hab ich Druck auf der Nase und mir kommt es dann immer so vor als würde mein höcker wachsen...ich hatte aber auch vor 2 Monaten eine nasenscheidewand op und seit dem hab ich auch ein bisschen höcker bekommen ich weiß nicht warum kann es noch eine Schwellung sein obwohl zwei Monate schon vergangen sind ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?