Motorrad läuft nur auf 3 Zylindern?

Erneuerung März 2016 - (Motorrad, Zylinder)

4 Antworten

Bei meiner 650er war ein Stecker defekt. Bei etwas Feuchtigkeit gabs Kurzschluss und der Funke ging vom Stecker auf den Zylinderkopf. Ein neuer Stecker löste das Problem. Du kannst ja mal die Stecker vertauschen natürlich vom Kabel lösen und tauschen.

Alle Kerzen neu alle Kerzenstecker neu und dann an den Zünd Kabeln nachsehen ob dort schon Grünspann vorhanden ist erst mal nur ein paar MM  abschneiden reicht das nicht aus neue Zündkabel einsetzen um den Widerstand zu minimieren den der frisst die Leistung der Zündspule und somit ist der Zündfunken schwach  . Wie sieht das Kerzen Bild aus von allen sind die alle gleich oder weiß schwarz oder nass   . Und auch mal frischen Sprit geben das hilft auch viel den der ist entzünd freundlicher als alte Soße . 

kerzenbild  - (Motorrad, Zylinder)

Kerzenstecker. Zündkerzen mal untereinander tauschen, vielleicht liegt es doch an der Zündkerze. So genau kann man das nicht vergleichen.

Ja is immer nen bisschen blöd so Ferndiagnosen^^
Aber trotzdem schon mal Dankeschön.

0

Was möchtest Du wissen?