Motorrad komisches Geräusch?

2 Antworten

irgendwelche Ferndiagnosen fallen immer schwer,

ohne dir Nahe treten zu wollen dein Motorrad ist über 20 Jahre alt und da beginnen die Moppeds auch langsam kaputt zu gehen.

Klingt als ob das Motorrad abgesoffen ist, schon mal die Schwimmerkammer entleert?

Werd ich versuchen,danke!

Hört sich abgesoffen an... Evtl mal die Schwimmerkammer ablassen - hat bei meiner YZ85 vor ein paar Jahren immer geholfen.

Ansonsten kannst du auch noch probieren zb mit Zündkerze draußen die Brennkammer auszulüften

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Werd ich versuchen,wie meinst du das mit der Zündkerze?

@DennnnisM

Wenn die Zündkerze ausgedreht ist hast du ja direkte Sicht auf den Kolben und siehst somit in die Brennkammer, wenn dort mehr Gemisch drinnen ist als es sollte (weil sie ja abgesoffen ist) kann es ebenfalls sein dass es hilft wenn du es daraus verdunsten lässt :)

Hat bei meiner Schwalbe vor ein paar Monaten auch geholfen ;P

@DennnnisM

Wenn luft dran kommt verdunstet der Gemisch (Benzin verdunstet wenn es Kontakt zu Luft bzw Sauerstoff hat) :)

Hast du schon versucht die Schwimmerkammer zu leeren?

@TxOxMxMxI

Hab alles versucht,geht nix, Zündkerze auch schon gewechselt