Motorrad keine Elektrik nach kaputter Hupe, was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann sein das durch das verbiegen ein Kurzschluss entstanden ist. In der Hupe selbst, oder an den Anschluss Kontakten. Dadurch kann eine Sicherung geflogen sein. Die befinden sich meistens unter der Sitzbank. Einfach mal nachgucken. ggf. Hupe ersetzen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen die Elektronik weg ist, dann musst du in die Werkstätte, die können prüfen, was kaputt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hättest du Angaben zum Fahrzeug gemacht, hätte ich schnell mal gegoogelt, wo sich die Sicherung befindet. So bleibt nur die Werkstatt als Maßnahme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiquidArtZ
09.07.2017, 10:40

Hyosung XRX 125 SM ist das 

0

Was möchtest Du wissen?