Motorrad Kaputt was kann das sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das ist schon richtig sie hat einen ölkühler und weiser rauch entsteht eigentlich nicht wenn getriebeöl/motoröl mit verbrannt wird wenn sie zu heiß wird kann das schon am stadtverkehr liegen nur komisch das sie durch das zu heiß werden öl verbrennt eigentlich unlogisch kontrolliere auf jedenfall deinen ölstand und wechsel es eventuell mal eigentlich nicht nötig und an sonsten wirklich werkstatt

könnte es sein Ich habe Heute bemerkt das Im Auspuff sich Öl angesetzt hat und druch das warm werden vom Motorrad das sich das verbrennt und als Weißer rauch ausstöst?

0

Weisser Rauch entsteht eigentlich nur durch Wasser. Da dein Motor aber Luftgekühlt ist kann ich mir nur vorstellen dass Wasser im Öl ist. Mach mal einen Ölwechsel.

danke mach ich die Tage und was kann das sein wenn es Extrem heiß wird im Text oben beschreiben was meinst du ?

0

Deine ist luftgekühlt, dass bedeutet das sie den Fahrtwind braucht um ihre Temperatur zu halten.
Wenn du jetzt 3 Std nur durch die Stadt fährst bei Stop'n Go, dann wundert mich das nicht wirklich.

Wenn du technische Probleme mit der Maschine hast, bring sie bitte einfach zur Werkstatt. Ferndiagnosen sind nicht immer die beste Wahl bei sowas.

Was möchtest Du wissen?