Motorrad Kabel (Kawasaki ER6F)

Kabel - (Motorrad, Reparatur, Kabel) Kabel - (Motorrad, Reparatur, Kabel) Kabel - (Motorrad, Reparatur, Kabel) Kabel - (Motorrad, Reparatur, Kabel)

4 Antworten

Könnte es der  zweite Gasrückzug sein  . Bremse fällt aus  Grund Scheibe und zu dünn für  Bremszug  und Kupplungszug . Sind am Gashebel zwei Öffnungen für Züge  dann ist es der Gaszug  der zum Rückzug dient .  

oder Chokezug,falls vorhanden,

0

sieht nach nem bremskabel aus ... bin mir nicht sicher ;-)

Das ist überhaupt kein Kabel , sondern ein Zug. Und Motorradbremsen haben keine Züge. die sind schon seit Jahrzehnten nicht mehr mechanisch betätigt.

0

Das ist kein Kabel!

dmx oder xlr

kann man statt einem dmx kabel auch ein xlr kabel hernehmen weil eigentlich ist das vom anschluss das gleiche.... oder wollen die geschäfte nur verkaufen

...zur Frage

Motorrad in Wohnung unterstellen?

Hallo liebe Gutefragler ;))

Ich red mal nich um den heißen Brei rum um was schön zu reden und leg mal los ;)

Ich möchte mein Motorrad in meiner Wohnung halten - Ohne kraftstoffe abzulassen usw...quasi wie eine Garage nutzen. Grund: Mir haben sie schon 2 mal das Auto geknackt und den Nachbarn sind die Motorräder auch schon des öfteren "zerlegt" worden. Es handelt sich um ne kleene neue Kawasaki Ninja 300. Im Mietvertrag ist das nicht ausgeschlossen und den Aufzug muss ich auch nicht nutzen weil ich im Erdgeschoss wohne.

Falls ich umziehen möchte: Dürfte ich den Aufzug nutzen wenn das Gewicht nicht überschritten wird?

Teilt mir mal eure Meinung mit ob das möglich ist oder nicht.

An die Leute die denken ich habe keine Freunde: Ja, ich habe Freunde, nein ich möchte so etwas nicht tun um meine Einsamkeit zu versüßen, es geht mir einfach um den Materialwert den ich zu schützen versuche.

---> Bitte nur ernst gemeinte Antworten!! ;)

Patrick

...zur Frage

Yamaha Aerox Baujahr 2001 kriegt kein zündfunken Hilfe :-(

Hallo habe eine Yamaha Aerox Baujahr 2001 . Ich kenne mich nicht mit dem Kabelbaum so aus und habe einfach mal alle Kabel angeschlossen die zusammen gehören könnten . Jetzt wollte ich den Roller starten aber habe bemerkt das da keine Zündfunke an der ZK ist :/ außerdem hat meine CDI nur 2 anschlüsse und ein Kabel hängt abgerissen rum . Was könnte daran kaputt sein Zündspule ? CDI ? Pick Up ? Kabelbruch ? Bitte helft mir schnell !!!

...zur Frage

Kawasaki KMX 125 "säuft ab", Motor Problem?

So hier steht jetzt schon wieder seit einiger Zeit meine alte KMX 125 rum. Ca Ende letzten Jahres als ich meinen Führerschein gemacht habe bin ich das Ding noch gefahren. Vorher stand das Motorrad ca 8-10 Jahre bei uns im Schuppen rum. Haben das Ding zum Mechaniker gegeben und naja die haben das ganze mal "repariert". Jetzt lief sie auch mal ca 1 Monat ganz gut und dann kamen wieder die Probleme. Anfangs hat das Motorrad im Leerlauf / oder bei gezogener Kupplung hochgedreht und jetzt seit neusten säuft sie komplett ab wenn ich die Kupplung kommen lasse. Kleine Notiz am Rande, dass Motorrad war schon nach der Reparatur nur sehr schwer an zu bekommen, wenn es kalt war stand ich gute 10 - 15 min draußen und war am kicken. So jetzt hab ich vor ein paar Wochen den Vergaser ausgebaut und da war nichts von Schmutz oder sonstigem zu sehen. Das einzig auffällige ist, dass der Motorblock voller Öl ist und sie wahrscheinlich zu viel 2-Takt Öl mit ins Benzin mischt. (Auspuff/Nummernschild waren pechschwarz). hoffe mir kann jemand helfen :D!

...zur Frage

Kann man eine Kawasaki ZX10R auf 125ccm drosseln?

Moin,

Kann man eine Kawasaki ZX10R auf 125ccm drosseln, dass man das Bike mit dem A1 Führerschein fahren kann? Oder was hat Kawasaki noch an Bikes im Angebot, die man mit dem A1 fahren kann?

Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Motorrad Kennzeichenbeleuchtung anbringen?

Hi Community

es geht darum das ich ein Motorrad gekauft habe ohne Kennzeichenbeleuchtung jetzt gibt es einige Kennzeichenbeleuchtungen im Internet zu kaufen. Diese haben immer 2 Kabelenden Minus und Plus Kabel. Nun frage ich mich wo ich genau diese 2 Kabelenden anbringen soll um Strom für die Kennzeichenbeleuchtung zu bekommen?

Ich fahre eine Kawasaki Zx6r 2000 Bj

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?