Motorrad Jacke. Was ist erlaubt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ihr könnt euch jeden schei_ss drauf pappen, nur wenn ihr ne rockerbande kopiert mit eueren abzeichen, dann werdet ihr ärger kriegen, natürlich nicht über normalen juristischen weg, sondern voll eine auf die schnauze.

ich möchte Linivinias gedanken noch mal aufgreifen und deutlicher formulieren: lernt erst mal alle anderen abzuhängen, dann könnt ihr euch sichtbare zeichen als "probiker" zulegen.

kümmert euch ums fahren, nicht ums spänen.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist nicht erlaubt, auf seine jacke die heimatstadt zu schreiben? wieso das denn?

ich würde als fahranfänger aber nicht so dicke auftragen.. da macht man/n sich leicht lächerlich, weeste..............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von italycico
14.07.2013, 18:43

Man erhebt anspruch auf die Stadt. Dick auftragen? nö eig nicht^^

0

Was möchtest Du wissen?