Motorrad Hilfe bei neuem Auspuff?

4 Antworten

Nicht jeder mag den Lärm den du sound nennst das ist nur Krach für sehr viele Lärm macht Krank  

und damit sorgt man auch für Straßen und Strecken Sperrungen weil solche wie du nur da nur Krach machen und alle anderen darunter leiden müssen weil ein paar Hohl Birnen meinen zu müssen mit lautem Auspuff da durch rasen zu müssen 

da durch darf man nicht mehr durch diese schönen Strassen und Orte fahren den ich fahre auch Motorrad und finde solche Krawall Auspuffanlagen sollen sofort zur Stilllegung führen  

das das Bike nur noch auf dem Hänger zum TÜV und nach Hause darf die 90 Euro für zu laut ist echt ein Witz .

Der Toce wäre sowieso höchst illegal, weil das im Prinzip nix anderes als ein schwarzes Krümmerendstück ist und da weder Katalysator noch sonst irgendwas vorsitzt.

Hättest du in die Googlesuche mal "cbr 500 r auspuff" eingegeben, hättest du bestimmt auch den hier von alleine finden können:

http://ctc-bikeparts.de/IXIL-HYPERLOW-XL-BLACK-EDITION-Auspuff-HONDA-CBR500-R-ab-2016?gclid=EAIaIQobChMIgPf_qfqx1gIVjRobCh0YlAJjEAQYAiABEgKuXvD_BwE

Sollte das sein was du suchst

Was möchtest Du wissen?