Motorrad Hilfe bei neuem Auspuff?

4 Antworten

Nicht jeder mag den Lärm den du sound nennst das ist nur Krach für sehr viele Lärm macht Krank  

und damit sorgt man auch für Straßen und Strecken Sperrungen weil solche wie du nur da nur Krach machen und alle anderen darunter leiden müssen weil ein paar Hohl Birnen meinen zu müssen mit lautem Auspuff da durch rasen zu müssen 

da durch darf man nicht mehr durch diese schönen Strassen und Orte fahren den ich fahre auch Motorrad und finde solche Krawall Auspuffanlagen sollen sofort zur Stilllegung führen  

das das Bike nur noch auf dem Hänger zum TÜV und nach Hause darf die 90 Euro für zu laut ist echt ein Witz .

Der Toce wäre sowieso höchst illegal, weil das im Prinzip nix anderes als ein schwarzes Krümmerendstück ist und da weder Katalysator noch sonst irgendwas vorsitzt.

Hättest du in die Googlesuche mal "cbr 500 r auspuff" eingegeben, hättest du bestimmt auch den hier von alleine finden können:

http://ctc-bikeparts.de/IXIL-HYPERLOW-XL-BLACK-EDITION-Auspuff-HONDA-CBR500-R-ab-2016?gclid=EAIaIQobChMIgPf_qfqx1gIVjRobCh0YlAJjEAQYAiABEgKuXvD_BwE

Sollte das sein was du suchst

Legaler Auspuff für Honda CBR500R

Hallo Community :)

Ich will mit 18 den A2 Führerschein machen und mir eine Honda CBR500R holen :)

http://www.xtremperformance.com/products/honda-cbr-500r-2013-ixil-xtrem-black-oval-exhaust.html

Nur die frage ist bei mir ist dieser auspuff legal in Deutschland ?:/

Kenne mich nicht so gut aus mit dem auspuff aus, die legal sein dürfen bitte daher um Rat :/ falls er nicht legal sein sollte könnt ihr mir einen empfehlen der legal ist aber trotz dessen einen sehr guten Sound abliefert ?

Danke im voraus MFG PencakexD

...zur Frage

125er Auspuff eintragen lassen?

Ich wollte mir für meine Honda cbr 125 einen ixil hyperlow Auspuff kaufen, welcher jedoch keine ABE hat. Dürfte ich dann mit dem Auspuff fahren wenn ich ihn durch den tüv eintragen lasse?

...zur Frage

Honda CBR 600 RR auf 48PS drosseln?

Will mit zum A2 Führerschein eine CBR 600 RR drosseln, damit ich sie A2 tauglich habe. Ist so etwas bei dem Möppi möglich?

...zur Frage

Anderer Auspuff an Motorrad?

Ich habe von einem Freund gehört, dass man an Motorräder, die 2017 das erste Mal angemeldet wurden, keinen anderen Auspuff mehr anbauen kann. Er meinte das hat etwas mit Euro4 zu tun. Kann mir das mal jemand erklären und mir sagen ob dieses Gerücht stimmt? :-)

...zur Frage

Unterschiede zwischen Honda CBR 600RR BJ 2004-2006?

Servus Leute,

wie im Titel wollte ich euch fragen was so die großen Unterschiede bei den Baujahren von einer Honda cbr 600rr von 2004-2006 sind, denn ich möchte gerne eine 600er CBR RR als mein erstes Bike kaufen und würde gerne wissen ob z.B. das Gewicht einen sehr großen Unterschied macht oder andere Details =).

...zur Frage

Auspuffhalterung umschweißen. TÜV relevant?

Moin zusammen.

Habe mir für mein Motorrad eine Auspuffanlage aus dem Internet ausgesucht. Folgende Frage stellt sich mir nun.

Und zwar ist dieser Auspuff nicht für mein Motorrad entworfen, heißt dass die Halterung, dieser Bügel auf dem Endtopf, zu lang ist. Ich habe im Internet aber ein Video gefunden in dem man diesen Bügel abgetrennt hat und einen anderen, der vom Maß her passt, drangeschweißt hat.

Daher. Ist das legal bzw. TÜV Relevant?

Der Pott selbst verändert sich ja von der Lautsärke nicht.

Freue mich über Antworten ;)

PS: Ich habe eine CBR 600 F Sport und der Leovince GP Pro soll es werden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?