Motorrad Hersteller?

So ein Modell ? - (Technik, Motorrad, Motor)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das vermutlich eine alte BMW

NAchbau von exakt diesem Motorrad gibt es von URAL und Chanjiang

Ural kann ich empfehlen. Gibt es viel mit Beiwagen aber auch Solo. Werden heute noch gebaut und sind recht günstig

http://www.ural.com/

sieht aus wie eine in eisenach gebaute bmw (AWO), wenn das logo rot weiß ist, stimmt meine vermutung. solche motorräder wie ich sie schön finde, gibt es als neufahrzeuge aus rußland (ural,dnepr) aus england (norton,triumph) und indien.

Motorradmodelle für relativ kleine Frauen?