(Motorrad-)Helm gravieren lassen, geht das?

3 Antworten

Klar geht das. Allerdings ist es danach kein Helm mehr sondern ein Hut.

Wie wäre es mit einem Buch?

0

Gravieren und die Helmschale damit beschädigen? Nein!

nein das führt zur Bruchstelle aber du könntest ein Schild ankleben lassen

Dogtag gravieren lassen?

Ich will für meine Freundin dogtags mit unseren Namen gravieren lassen und weiß net wo man gravieren lassen kann bitte auch wie viel das kosten könnte

...zur Frage

Motorradhelm bemalen

Hallo Wissende,

ich möchte einen Motorradhelm bemalen und habe dazu einige Fragen. Und bitte keine Kommentare über Sicherheitsprobleme, der Helm wird nur ein Ausstellungsstück.

Ich habe wenig Erfahrung mit Airbrush und Co. und mit Lackfarben, würde sich mein Motiv nur schwer umsetzen lassen. Daher wüsste ich gerne, ob es möglich ist einen Helm mit Acrylfarben zu bemalen, wenn man den Helm davor anschleift. (Also so einen Acrylglas Helm). Wenn ja, sollte ich ihn nach dem Abschleifen mit irgendetwas grundieren, abgesehen von weißer Farbe. Muss der Helm außerdem weiß sein, oder geht auch ein farbiger/gemusterter oder schwarzer Helm bei entsprechender Grundierung?

Vielen Dank und beste Grüße!

...zur Frage

Liebeschlösser wo und wie teuer gravieren lassen?

Ich möchte gerne meiner Freundin ein Geschenk machen und ein schloss kaufen mit Gravur unseren Namen und Jahrestag den wir dann zusammen an die Brücke in Köln hängen. Nur die frage ist wo kann ich solche Schlösser gravieren lassen und wie teuer ist das ganze Ungefähr ?

...zur Frage

Motorradhelm gravieren lassen?

Darf/kann man einen Motorradhelm der Marke Shark gravieren lassen? Unten in der ecke, soll ein Geschenk sein

...zur Frage

Uhr gravieren lassen möglich?

Kann ein normaler Graveur (sorry falls es falsch geschrieben ist) eine normale uhr auf der rückseite gravieren? Hat das schon jemand gemacht? :)

...zur Frage

Armband mit Gravur für meine Freundin wie gravieren lassen?

Ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag ein Armband mit Gravur schenken. Meine Frage ist jetzt was ich darauf machen soll? Das Datum, meinen Namen oder ihren Namen? Und soll ich die vor und Rückseite gravieren lassen? Ich freue mich über eure Varianten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?