Motorrad gekauft ummelden anmelden

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Habe einen A2 Führerschein, daher Motorrad auf 34 PS gedrosselt.

Könntest jetzt auch 48 PS fahren, wenn Du A2 hast.

Habe vor 2 Jahren Mopped Führerschein gemacht, daher ist ja keine Probezeit mehr. ich bin 18.

Wenn Du vor zwei Jahren Führerschein gemacht hast und jetzt 18 bist, kannst Du eigentlich nur A1 Führerschein haben und nur 125ccm fahren. Um die 600er fahren zu dürfen, müsstest Du eine Prüfung ablegen. Der A1 wandelt sich nicht automatisch in einen A2 Führerschein, nur weil 2 Jahre vergangen sind.

Meine Frage was wird, ummelden mit Anmelden circa kosten?

Je nachdem, ob neuer Fahrzeugbrief gedruckt werden muss, so um 60 - 80€. Aber ich befürchte, du darfst das Ding gar nicht fahren?!

Hallo, habe vergessen zu schreiben das ich A-Beschränkt letztes Jahr bestanden habe. Sry vergessen ;)

0

Was möchtest Du wissen?