Motorrad geht beim gasgeben aus. Ursache?

2 Antworten

Ich vermute das die neben düse verstopft ist,diese ist verantwortlich dafür,das beim kalt Start der Motor überfettet,diesen Ablauf ist notwendig für ein reibungsloser kalt Start.

Kannst auch etwas entgegenwirken,indem du die Haupt düse um 5%erhöhst.

Gruß

Habe ich mir auch schon gedacht und darauf beide Düsen gereinigt. Trotzdem danke

0
@Suzukiks750

Hmm,ok,aber auf jedenfalls läuft der Motor zu mager,vielleicht zu viel Luft?

0

Macht Sinn, der Vergaser zieht so gut wie kein Benzin an -> unsterstützt deine Vermutung

0

Von was für einem Gefährt reden wir denn überhaupt? Das ist bei der Fehlersuche u.U. essenziell wichtig...

Suzuki Dr 125 Se 

Und ein Problem wurde gefunden  : der Vergaser zieht so gut wie kein Benzin an.

1

Startproblem Kawasaki gpz1100 zxt10e?

Hallo Kommunity,
Neuer Versuch;

Bekomme oben genanntes Motorrad nur sehr schwer zu laufen.
Choke ist nutzlos.
Alle Gummis / Stutzen und O-Ringe sind neu.
Vergaser ist gereinigt und eingestellt auf co 2,4.
Batterie ist im November gekauft worden und ist geladen.
Motor läuft bis auf den Start ohne Probleme.

...zur Frage

Wie ist das mit dem Chocke am Motorrad genau gedacht?

Hallo, ich habe an meiner 125er 4 takt einen Choke (ich hoffe man schreibt das so), der ist ja für den Kaltstart gedacht. Wie ist das aber genau? Soll ich den Choke nur betätigen, das Motorrad starten und den choke dann wieder raus machen (wobei das motorrad dann wieder ausgeht wenn ich vom gas gehe) oder muss ich den choke "drin" oder "an" lassen bis der Motor warm ist ? (da nimmt dann der Motor das gas nicht richtig an...)

Danke ;)

...zur Frage

Motorrad-Problem: Rennt nur mit Choke, ohne Choke nie,mittlere Stufe->stottert

Habe seit längerem als Spaß-Fahrzeug eine Zongshen EXR 125! Habe nun leider folgendes Problem: Mit Choke springt sie gut an Stirbt jedoch nach einiger Zeit im Leerlauf oder beim Ziehen der Kupplung bzw. stehenbleiben ab. Auf mittlerer Stufe des Chokes das selbe jedoch nimmt sie auch das Gas nicht so gut an und sie stottert ziemlich stark. Ohne Choke geht Garnichts auch nicht wenn der Motor bereits warm ist...Könnte auch Umgekehrt sein (Ohne und mit Choke vertauscht) habe nämlich den Vergaser noch nicht ausgebaut und von außen sieht man nicht bei welcher Einstellung was genau ist. Hätte jemand eine Idee woran es liegen könnte in bei den Situationen?! Bedanke mich schon einmal im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?