Motorrad geht aus 2000km?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei heißem Wetter kann Dampfblasenbildung in einer Benzinleitung das Problem sein. Allerdings hat der Hersteller das Motorrad darauf ausgelegt. Von daher handelt man sich so was oft erst ein, wenn man selbstständig daran herum bastelt und irgendwas verändert.

Als Neumaschine ist da ja Garantie drauf, also Werkstatt.

Dieses Motorrad ist dort im Neuzustand vom Hersteller (bzw Importeur) mehr oder weniger stark zerlegt in einer Transportkiste angeliefert worden und vom Händler zusammen gebaut worden. Vielleicht haben die bei der Montage irgendwas falsch gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tankentlüftung? Zischt es wenn du den Tankdeckel aufmachst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NikoAr 26.08.2016, 19:05

Hab ihn mal kurz aufgemacht danach wars wieder so beim weiterfahren.

Als sie wieder ausgehen wollte hab ich mehr gas gegeben und sie blieb an das so 3 - 4 mal gemacht danach war wieder alles normal 

0

Was möchtest Du wissen?