Motorrad gedrosselt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

die Angaben aus einem deiner Kommentare deuten darauf hin, dass die Drosselung wieder ausgetragen wurde.

Genau kann es dir aber ganz sicher der Händler sagen und er kann falls erforderlich auch prüfen, ob eine Drossel verbaut ist oder nicht.

Du solltest ihn direkt fragen - hier lässt sich das wohl nicht genau klären. 

Viele Grüße 

Michael 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was steht denn bei den kW drin? Dann weißt du was los ist.

Man kann Motorräder nicht nur auf 20, 25 oder 30 kW drosseln. Es sind auch andere Varianten möglich (i.d.R. wegen der Versicherung).

Wir wissen ja nicht mal welche Z1000 du nicht hast? Noch eine aus den 1970ern oder das aktuellste Modell? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nono2014
03.11.2016, 22:58

Habe den z1000 bj 06 auf dem fahrzeug brief steht 25 kw und auf dem schein steht 93 kw

0

Was möchtest Du wissen?