Motorrad gebraucht Einsteiger (Kaufberatung)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab neulich auch 'ne Weile gesucht nach 'nem leichten Zweitmopped, mit dem man gut um die Ecke flitzen kann. Es ist dann die Kawasaki W650 geworden. Extrem wendig und handlich, mit den 50 PS trotzdem genug Kraft, charaktervoller Motor (Paralleltwin, Langhuber), Königswelle(!) und eine 60er-Jahre-Optik zum Niederknien. Ein absoluter Hingucker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KittyCat2909
10.07.2013, 03:52

hier wäre erst einmal wichtig zu erfahren für was das Zweirad verwendet werden soll.

dein doch recht hübscher Vorschlag mag vllt Motorradbegeisterte 'Liebhaber' ansprechen- ist aber kein Krad um längere Strecken zu fahren.

Für einen Einsteiger eignen sich gut naked-bikes mit Halbschale- auch kleinere Versionen von Enduros und natürlich insgesamt naked-bikes, die mit ihrer Zuverlässigkeit, Lenkverhalten uä überzeugen.

Ebenso ist auch die Grösse des Fahres wichtig usw..

Pauschal kann man kaum einen guten Tipp geben, wenn der Suchende nicht mehr Angaben macht :)

0

Auf was hast du den Schein gemacht? Vielleicht ist das Motorrad ja auch geeignet?!

Ich hatte ne Kawa ER-6N als Fahrschulmotorrad. Fands gut. Hat alles. Nur is optisch nicht mein Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chris161
03.07.2013, 00:40

NC700S Kommt aber leider nicht in Frage da zu zu neu und damit zu teuer Außerdem nur 35 kW und ich will schon was größeres das ich nach 2 Jahren aufmachen kann statt mir dann wieder was kaufen zu müssen.

0

Jetzt mal ehrlich, 500ccm ???? Ich rate dir auf etwas milderem, wirklich !!

Ich meine das nur gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chris161
02.07.2013, 23:35

Kannst du deine Antwort bitte etwas genauer formulieren? Was ist für dich "milder" und warum sind 500cc bitte nicht mild? Wenn ich jetzt geschrieben hätte ich will eine fireblade oder RC8 hätte ich ja verstanden wenn so eine Antwort kommt aber ich denke doch das eine 500/600 cc Maschine durchaus im Rahmen ist

Gruß Chris

0

Was möchtest Du wissen?