2 Antworten

Dafür hast du deinen Fahrlehrer. Der kann dir das am besten beantworten, denn der kennt auch den Prüfer und weis, auf was der eventuell achtet.

LG

Frag den Fahrlehrer!

Prüfungsangst :/ Fahrschule

Hallo ich habe bald meine praktische Prüfung und bin schon einmal durchgefallen. Nun ist der Druck und Stress noch größer. Ich weiß echt nicht was ich machen soll um mich vor der Prüfung zu beruhigen. Hat jemand vielleicht ein paar Tipps um sich zu beruhigen und auf was ich ganz besonders achten muss ?

...zur Frage

Auto und Motorrad Prüfung

Hallo :) Also ich habe vor demnächst meinen Führerschein zu machen, ich bin am überlegen Auto und Motorrad in Kombination zu machen. Meine frage ist wie es jetzt ist wenn ich die theoretische Prüfung bestehe und die praktische Prüfung vom auto auch jedoch praktische Motorrad Prüfung nicht, bekomme ich dann trotzdem den Auto Führerschein oder muss ich alles nocheinmal neu machen, umgekehrt natürlich genau so gefragt :) schnelle Antwort wäre Lieb :)

...zur Frage

Prüfungsangst vor Praktischer Prüfung loswerden (A1)?

Hey :),

Habe nächste Woche Dienstag meine Praktische Prüfung für den A1 Führerschein und jetzt schon verdammt Angst...

Ich habe letzten Montag die Theorieprüfung unter großer Aufregung erst bestanden und habe aber noch mehr Respekt von der Praktischen. Was habt ihr für Tipps? Worauf sollte ich besonders achten? Wie lange und in welchen "Teilen" der Stadt findet die Prüfung statt. Hab erst letztens in der Fahrschule wieder einmal Rechts vor Links übersehen und habe Angst noch mehr Fehler während der Prüfung zu machen. Danke wenn ihr eure Erfahrungen teilt und mir damit die Angst nehmen könnt!

...zur Frage

Habe am Donnerstag Fahrschule Praxis Prüfung worauf muss ich besonders achten?

hey leute, habe am donnerstag prüfung ich kann eigentlich sehr gut fahren mein fahrlehrer ist mit mir auch zu frieden. leider habe ich aber sehr viel angst das ich durchfalle und ich kenne mich wenn ich beobachtet werde, werde ich alles falsch machen....worauf muss ich besonders achten... bitte um hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?