Motorrad führerschein? leicht oder schwer?

2 Antworten

Ich hab damals auch "nur" A m.Lb. gemacht, mein Kollege zeitgleich A Direkt. Die Prüfung ist überhaupt nicht schwerer, die Fragen sind die gleichen, dasselbe mit der Fahrprüfung. Die gleichen Aufgaben, dieselbe Fahrzeit. Wenn Du den Schein wirklich willst schaffst du das locker. Mir hats sogar spaß gemacht. Vermutlich die Vorfreude, warum auch immer. Viel Erfolg!

machst du dann direkt A25?

Ich habe gehört, dass der etwas schwerer sein soll als A18 (habe A18 gemacht), da die Maschine ja auch mehr PS hat. Allgemein kann man den A aber gut schaffen und es macht auch jede Menge spaß :-) Die Grundfahraufgaben sind manchmal echt tough und manchmal kriegt man da echt das kotz*** :D..aber trotzdem isses echt toll..voralle mjetzt wo ja das Wetter auch besser wird. Da mache ndann grade sachen wie die Ü-Land fahrten echt laune.

Was möchtest Du wissen?