Motorrad freckt im Leerlauf ab wenn ich viel Gas gebe?

1 Antwort

Dann ist deine luftansaugung  verschmutzt  falsch eingestellt   oder undicht.. . zu aprupptes gasgeben  fürt dann zur überfettung oder abmagerung des Gemisches .. Das das den Motor dauerhaft schädigen kann sollte dich dazu bewegen die Einstellungen des Vergasers nach kontrolle der Luftansaugung  mal prüfen zu lassen.. 

Es gibt noch andere möglichkeiten wie die Drehzahlabhängige Zündverstellung  aber dann würde die kiste  nicht normal lauffen.. sonadern auch sonst muken.. Joachim


Honda CBR 125 R JC34

Ich habe eine Honda cbr 125 r JC34 mit 14 ps offen Baujahr 2004. Habe folgendes Problem : Sie läuft nicht im standgas entweder zu hoch oder zu niedrig,wenn ich das stand gas runterdrehe geht es auf 1300 u/min wenn ich die standgasschraube aber nur ein mm rein drehe also das gas höhermache ddreht sie gleich 4000 U/min wenn ich denn den ersten gang reinmache und langsam die kupplung schleifen lasse das sie auf 1300U/min und dann den kupplungshebel wieder zihe bleibt sie für ein paar sek so aber soobald ich gas gebe geht sie manchmal wieder auf 3000 - 4000-oder auch auf standgas zurück?SIe hat auch im standgas aussetzer! Ich habe den vergaser komplett gereinigt ,bowdenzüge nachgeguckt ,choke gesäuber (War rost ansatz dran) Ansaug kontrolliert ,neues öl sowie zündkerze gewechselt aber immer das selbe problem!!

Was kann das sein??? Danke im vorraus

...zur Frage

Wie Motorrad einfahren?

Sollte man beim einfahren eher langsam beschleunigen oder kann man schon sportlich fahren und schnell hoch schalten, nur den motor nicht so hoch drehen oder ist das auch schädlich?

Wenn mein Motorrad normal 110 läuft, ist es im rahmen wenn ich während dem einfahren max 80 fahre?

...zur Frage

Wenn FZ 6 RJ74 Bj. 2004 etwas wärmer wird und das standgas runter geht und ich nun einen gasstoß gebe, dann geht sie aus, was könnte es sein?

Meine Fz 6 startet normal und wenn sie kalt ist, läuft sie mit Standgas und geht nicht aus. Sobald sie warm ist und ich dann die Kupplung ziehe oder im Leerlauf (wenn sie warm ist, läuft sie im Leerlauf) einen Gasstoß gebe geht sie aus. An was könnte das liegen? Standgas erhöhen, Leitung verstopft??

Dankeim Voraus !

...zur Frage

Warum rollt ein Auto auf einer geraden Strasse im Leerlauf?

Warum rollt ein laufendes Auto auf einer geraden Strasse im Leerlauf (Kein Gang) leicht nach vorne? Und das nur, wenn der Motor läuft... Denn wenn der Motor nicht läuft und es ist weiterhin kein Gang drin, so bleibt es normal stehen?!

...zur Frage

Honda CBR125 JC39 Macht komische Geräusche beim ausrollen?

Guten tag, Ich habe nun seit genau einem Monat die Cbr125 jc39 und bin auch zufrieden aber wenn ich sie z.b. im 4. Gang auf eine Ampel ausrollen lasse macht sie sehr komische Geräusche wie z.b. klackern und leichtes piepen. Wenn ich dann stehe ist es weg. Oft stelle ich mir dann auch die Frage hab ich was falsch gemacht oder falsch geschaltet? Obowohl ich "Normal" fahre also nicht sportlich. Woran kann das liegen und wie kann ich es beheben?

Honda CBR JC39 Baujahr 2007 27.000im

Lg

...zur Frage

Honda Jazz quietscht im Leerlauf wenn die Kupplung nicht getreten ist?

Guten Abend, seid gerade quietscht mein Honda Jazz Bj 2006, 61000 km wenn die Kupplung nicht getreten ist. Bis auf das Quietschen lässt sich nicht feststellen, der Motor dreht sauber ohne Widerstand hoch und auch die Schaltung bzw das Getriebe funktionieren gut.

Soweit ich es lokalisieren konnte, kommt das Geräusch aus der Richtung des Kühlergrills.

Das Quietschen habe ich erst festgestellt, als ich geparkt habe und in den Leerlauf geschaltet habe. Es reicht aus nur leicht auf Kupplung zu drücken und das Geräusch verschwindet.

Woran könnte es ca liegen, bzw wie groß ist der Schaden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?