Motorrad fahren nur mit TÜV Abnahme

4 Antworten

So lange das nicht eingetragen ist solltest du auch nicht fahren denn es besteht keine betriebserlaubniss solange das Papiertechnisch nicht geregelt ist .. In 2 Wochen Termin ?? das geht doch heuzutage online. Oder was hält Dich davon ab das sofort zu machen. sorry aber das entzieht sich meinem Verständniss.. Joachim

moin.

entdrosselt darfst du damit nur zur zulassungsstelle fahren. jeder andere weg ( auch ein umweg weil du vielleicht noch irgendwo einkaufen willst ) ist verboten. kommst du in den zwei wochen in ne kontrolle vom grünweissen trachtenverein fährst du ohne ABE, ohne versicherungsschutz, wenn die dir böswillen unterstellen ( du kannst zwar wagen du hättest einen termin in zwei wochen aufm amt- ein böser bulle unterstellt dir aber dass das nicht stimmt und du nur die günstigere versicherungsstufe haben willst ) bist du auch noch wegen betrug dran.

fahr doch einfach hin zum strassenverkehrsamt und zieh ne nummer- wenn du darn bist bist du dran und fertig termine hab ich in 25 jahren autofahrerleben noch nie gemacht und gebraucht fürs an- um- oder abmelden, weder im sauerland, in köln, in bielefeld, in hessen, in hamburg und in bayern auch nicht....

hoffe geholfen zu haben

Du hast dann keinen Versicherungsschutz. Wenn du fährst und hast eine Kontrolle, auf keinen Fall was von der Entdrosselung erwähnen!!

Das haben die Sheriffs schneller raus als du denkst.

0

Was möchtest Du wissen?