Motorrad fahren mit Schulranzen vorne am Bauch?

3 Antworten

Hast Du keinen Tankrucksack, wo Du den Schulrucksack verstauen kannst? Ansonsten empfehle ich auch die Lösung von Deichhamster. Den Rucksack vor den Bauch zu schnallen behindert Dich zu sehr beim Fahren und Du möchtest Deine Tochter doch sicher zur Schule bringen. Wieso ist der Rucksack eigentlich so schwer? Was hast Du für eine Maschine? Hast Du evtl. Packtaschen oder ein Topcase. Das wären dann auch noch mögliche Lösungen für den Schulrucksack Deiner Tochter.

Gibt es keine Möglichkeit, den Ranzen am Vortag in der Schule zu lassen, mit den Schulsachen für den Nächsten?

Ich stelle mir vor, dass Du mit Schulranzen am Bauch ziemlich eingeschränkt sein wirst - auch wenn es nur 5km Fahrtstrecke sind, kriege ich bei dem Gedanken irgendwie Bauchschmerzen.

Ich würde den Rucksack einfach normal am Rücken deiner Tochter lassen. Warum sollte das nicht gehen?

Naja, weil er sehr schwer ist, und sie nur 37 kg wiegt.

0

Was möchtest Du wissen?