Motorrad-Fahr-Songs?! : D

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

born to be wild - steppenwolf

lost highway - bon jovi

on the road again - canned heat

goin´ mobile- the who

taxi grab - jethro tull

isolation - the brother kite

soul meets body - death cab for cutie

nutbush city limits- ike&tina turner

help I´m alive - metric

Die kommen ganz gut.

Wieso kann man beim Motorradfahren keine Musik hören? Ist zwar nur bis zu einer gewissen Lautstärke empfehlenswert, aber wenn man es nicht übertreibt, geht das schon.

Ansonsten würde ich mal so ein paar Classics von Bon Jovi oder the Boss aka Bruce Springsteen rauskramen.

wer kennt neue italienische songs?

Hallo!ich liebe italieniche musik und suche nun neue songs die in richtung rock/pop gehen. Kann mir jemand neue und gute nennen?

...zur Frage

Gute Hard-Rock Songs der 70er oder 80er Jahre?

Kennt jemand ein paar richtig gute Hard-Songs der 70er, 80er Jahre?

Sowas wie Kashmir, Highway to Hell, Iron Man.....

...zur Frage

Coole Songs für Gitarre?!

Hi, ich suche nen paar coole Songs, die Ähnlichkeit mit Songs von RHCP haben. Am liebsten welche, wo man mit den Grundakkorden und einigen Barrés schon das gesamte Stück spielen kann. Aber mich würden auch so Sachen wie Nothing Else Matters von Metallica interessieren, also mit relativ einfachen, bzw vereinfachbaren, Intrumental-Solo-Teilen, aber auch Stellen wo man mit den Akkorden voll reinhauen kann.

Bitte nur Antworten, die so "klassisch Rock" Musik sind, RHCP (ist das Rock?), und keine Sinnlos Posts wie "Ich mag Rammstein!"...

...zur Frage

Liebeskummer songs zum weinen

Ich will mich einfach nur ausheulen und suche gute songs dafür.. Bin 14, weiblich und mag so Pop-Rock Musik... teilweise RnB..

...zur Frage

Welcher Einzelkünstler oder welche Band machte eine große stilistische Wandlung durch?

Bin auf der Suche nach Künstlern, die sich im Laufe ihrer Musikkarriere in ihrem Genre stark wandelten.

Beipielsweise begann JONI MITCHELL 1968 mit Folk und widmete sich ab 1972 auch dem Jazz.

Über Antworten freut sich Timeoscillator

...zur Frage

Ist AC/DC eine Rock'n'Roll oder Hardrock-Band und was ist mit KISS?

Die zählen zu den Pionieren​ des Hard Rocks, bezeichnen ihre Musik aber als Rock'n'Roll.

Ich höre Rock'n'Roll, Hard Rock, Metal, Heavy Metal, usw. an.

Kiss soll eine Hard Rock Band sein, klingen für mich aber sehr lasch.

AC/DC bezeichnen ihre Musik als Rock'n'Roll, werden aber mit Hard Rock in Verbindung gebracht und klingt auch härter als Kiss.

Woran erkennt man eine Hard Rock Band und Rock'n'Roll Band?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?