Motorrad fährt nicht mehr?

2 Antworten

Das kann verschiedene Ursachen haben.

Um dir wirklich helfen zu können musst du aber mit mehr Informationen rausrücken. Was für ein Motorrad fährst du, was für ein Motor ist verbaut, Vergaser, Einspritzer, wann war die letzte Inspektion, der letzte Ölwechsel, der letzte Luftfilterwechsel? Wie viel ist der Motor schon gelaufen, sind in letzter Zeit Reparaturen vorgenommen worden, ist du Kupplung getauscht worden, ist der Bautenzug leichtgängig oder klemmt der irgendwo?

Was ist es denn fürn Moped?

Yamaha TZR 50

0

Motorrad geht beim Gas geben aus.

Habe eine Suzuki Marauder 125, die Maschine lief bis heute gut. Doch wie ich nach einer kurzen Pause die Maschine startete, ging sie direkt wieder aus. An geht sie ohne Probleme und bleibt auch an. Nur wenn ich Gas gebe ist Ende. Kann mir jemande Tipp geben.?

...zur Frage

Liegt es am Motor? [Automotor/Benzinmotor]

Frage: Es leuchtet die EPC leuchte (motorstörüng) jedoch ist es auch einmal passiert bevor die leuchte an ging.

Wenn ich Gas gebe nimmt es das Auto ab einer bestimmten Drehzahl (ca. 2000-3000 umdrehungen) nicht mehr an und geht automatisch wieder runter.

Woran kann das legen? mir kommt es so vor als wäre etwas mit den zündkerzen oder der benzinpumpe. Bitte um Hilfe.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Ford Focus fährt Drehzahl von selbst hoch und runter

mein Ford Focus Kombi fährt nach loslassen des Gaspedals die Drehzahl auf kurz über 3000 Umdrehungen und fährt dann wieder in den normalen Drehzahlbereich, wo er dann aber unruhig läuft. Was kann hier die Ursache sein?

...zur Frage

Motorschaden yzf?

Moin habe eine Frage und zwar habe ich seit gestern folgendes Problem dass man yzfr125 mit 33 000 km wenn ich sie anmache teilweise nur mit Schwierigkeiten sobald das sobald ich Gas gebe der Motor ausgeht ähnliches Problem tritt auf bei 3000 Touren auf und wenn ich dort beschleunige dann hat er Motor ein Aussetzer aber fängt sich nach ungefähr drei Sekunden wieder was könnte das Problem sein? Mit freundlichen Grüßen Paul

...zur Frage

Bremsen, Beschleunigen oder nichts tun in der Kurve?

Hallo!

Wenn man eine Kurve mit einer bestimmte Startgeschwindigkeit gerade noch erwischen möchte, sollte man dann während der Kurve Gas geben, bremsen oder gar nichts tun und wieso?

Lg

...zur Frage

Hallo ich habe mir einen Takkoni Auspuff für meine Honda Cbf 125 gekauft. Darf ich ihn, ohne weiteres Zulassen mit E-Prüfnummer fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?