Motorrad Euro 4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das gilt nur für Erstzulassungen.

Seit dem 01.01.2017 können nur noch Motorräder zum ersten Mal zugelassen werden, wenn sie die Euro-4-Norm erfüllen.

Ein gebrauchtes Motorrad, das schon einmal zugelassen war, kannst du auch weiterhin problemlos zulassen - auch wenn es nicht die Euro-4-Norm erfüllt.

Viele Grüße

Michael

Die Regelung betrifft nur die A2ler. Also Ja, sollte kein Problem sein

Du wirfst irgendetwas durcheinander.

Auch Leichtkrafträder müssen die Euro-4-Norm erfüllen und es gibt keine Regelung in Bezug auf die Abgaswerte, die etwas mit dem A2 zu tun haben.

Vielleicht meinst du die Neuregelung bzgl. der Drosselung von Motorrädern für den A2.

Gruß Michael

1