Motorrad drosselung ktm?

5 Antworten

Nein, darf man, und kann man definitiv nicht. Wie willst Du aus einem 375ccm Motor einen mit 125ccm machen? Hast Du dich schon mal mit dem Aufbau eines Kolbenmotors beschäftigt?

Strafe? Fahren ohne Fahrerlaubnis, Verskehrsstraftat nach § 21 StVG, Geldstrafe oder bis zu 1 Jahr Knast möglich. Auch bei Verurteilung nach Jugendstrafrecht Eintrag ins Erziehungs- /Bundeszentralregister. Dann ist Essig mit Berufen wie Polizei, Zoll, Bundeswehr, Beamter oder Angestellter im öffentlichen DIenst.

Die Jugend von heute...

Seid ihr alle zu unfähig euch bei eurer Fahrschule zu informieren welchen Führerschein ihr gerade macht und was man damit fahren darf....

Was wird als nächstes gefragt? Autofahren mit A1-Führerschein? Klein-LKW mit A2?

Bus lenken mit Führerscheinklasse A, wenn man nur 50km/h fährt??????

An alle Motorrad Freaks Vorallem 125ccm?

Hey habe gehört das die KTM Duke 125 gedrosselt wurde wenn ja auf wie viel den

...zur Frage

KTM Duke unterhaltskosten

Hii Ich bin 15 1/2 und mache bald mein Führerschein Klasse A1 wollte mir dann ne KTM Duke holen. Wie viel kostet mich ca. die Haftpflicht, Teilkasko usw. Bitte leute die erfahrungswerte haben Ich bin ja noch bis 25 in eine Klasse bei versicherungen eingestuft weil ich fahranfänger bin

...zur Frage

Motorrad Versicherungskosten?

Hallo,

ich werde demnächst 18 und möchte den A2 Führerschein machen und mir die KTM Duke 390 kaufen. Wie viel kostet eine Versicherung für ein Motorrad dieser Klasse? Den B17 und den Mofa Führerschein habe ich auch schon, falls diese Angaben für die Versicherung eine Rolle spielen?

Ich habe bereits gegoogelt doch nicht in der Art gefunden, wäre nett wenn mir einer hilft und vielleicht auch noch einen passenden Link schicken könnte.

...zur Frage

Ähnliche Motorräder wie KTM Duke 390?

Hey Leute,

Kennt ihr Motorräder die so ähnlich aussehen wie die KTM Duke 390? Sie sollten mit dem A2 Führerschein fahrbar sein und um 2500€ kosten gerne auch gebraucht. Und bitte keine 125er;)

Danke schon mal für die Antworten:)

...zur Frage

KTM EXC 500; Motorradführerschein

Hallo, ich habe mehrere Fragen zu der KTM EXC 500.

1. Ich habe irgendwo wo mal gelesen, dass die KTM, um sie auf der Straße zu fahren, drosseln muss, jetzt ist die Frage: Wieso? Und ab welcher Leistung? (Blinker sind schon dabei)

2. Wenn die KTM gedrosselt ist, hat sie 12 kW (17 PS), kann man diese noch weiter drosseln auf 11 kW (15 PS) um diese mit der Führerscheinklasse A1 fahren zu können? Jetzt ensteht aber dass Problem, dass man bei A1 nur bis 125 ccm fahren darf! ;(

Führerschein: Um den Motorradführerschein Klasse A zu machen, muss man mindestens 24 oder 20 Jahre alt sein, wenn man zuvor den Führerschein Klasse A2 besessen hat. Hat man auch eine Möglichkeit um Klasse A früher als mit 24 zu machen, wenn man A1 besessen hat?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

...zur Frage

KTM 390 Duke oder Honda CB500F

Hallo, diesen Sommer mache ich meinen Motorradführerschein Klasse A2. Auf der Suche nach einem passenden Untersatz bin ich auf die KTM 390 Duke und die Honda CB500F gestoßen, da beide ziemlich erschwinglich sind. Ich habe vor auch mal längere Touren mit diesem Motorrad zu fahren. Ab und an damit inn die Schule bzw. Arbeit fahren unnd am Wochenende mit Freunden Ausflüge machen. Jetzt stelt sich mir die Frage, welche dieser beiden Maschienen geeigneter ist. Vorraussichtlich werde ich sie die nächsten zehn Jahre behalten. Nebenbei bemerkt möchte ich den Führerschein Klasse A nicht erwerben.

KTM 390 Duke:

• 1-Zylinder 4-Taktmotor
  • 373,2 cm³
  • 44 PS
  • 139 kg
  • 11 l Tank
  • 163 Km/h
  • 4995,00 €

Honda CB500F:

• 2-Zylinder 4-Taktmotor
  • 471 cm³
  • 48 PS