Motorrad Blinker vorne rechts kaputt?

3 Antworten

Hallo,

Neufahrzeug, also hin zum Laden, Stichwort *Garantie*.

Gruß

Aufschrauben, nachschauen.

was aufschrauben ? an den kabeln konnte ich nichts erkennnen

0
@ommazappu

Dann bring das Ding zur Werkstatt, wenn's schon an solchen einfachen Handgriffen scheitert.

1

Birne defekt

eigentlich schon, wenn neu muß funktionieren.

0

richtig, aber wenn neu muß es funktionieren - stimmt?

0

Alle 4 Blinker leuchten gleichzeitig egal ob rechts oder links?

Ich habe neulich 4 LED Blinker gekauft und ein LED Relais aber irgendwie leuchten alle Blinker egal ob ich rechts oder links blinken will. Für Motorrad

...zur Frage

Blinker angebaut, vorne & hinten geht's nicht mehr?

Hallo

Wir haben einen schönen alten Roller. Mars MK 50. Er hatte nur vorne Blinker, die hinteren hat der Vorbesitzer behalten. Nun haben wir uns für hinten Universalblinker gekauft. Die Kabel dafür saßen ja noch da. Mein Mann hat sie angebaut, gestartet und nun gehen vorne und hinten keine Blinker. Was ist da passiert bzw kaputt? Die vorn gehen auch nicht wenn die hinten wieder ab sind. Ist das Relais kaputt? Wenn ja was muss ich da für eins kaufen?

...zur Frage

Blinker am Moped wieder ankleben?

Hallo Leute,

nachdem ich gestern mit meinem Moped von einer Tour wieder zurückgekommen bin ist mir aufgefallen dass mein Blinker hinten rechts abgebrochen ist. Der Blinker hängt jetzt nur noch am Kabel. (die Stelle an der er abgebrochen ist habe ich euch im Bild markiert...)

Der Blinker geht aber noch. Denkt ihr es geht wenn ich den Blinker wieder mit Sekundenkleber und einem Streifen Tesa wieder anklebe?

Viele Grüße

...zur Frage

Ab wann ist ein Motorrad o. Moped ein Unfallfahrzeug?

Hi, Ab wann ist eigentlich ein Motorrad/Moped ein Unfallfahrzeug? Ist dies gesetzlich vorgeschrieben? Oder ist es auch schon ein Unfallfahrzeug wenn da ein Kratzer drann ist? Oder gar erst wenn der Rahmen verzogen ist?

Denn ich bin mal mit meinem Moped auf nasser Straße mit ca. 25km/h weggerutscht, sodass sich der Lenker verbogen hat, die Gabel gedreht hat (wie beim Fahrrad auch, also leicht zu beheben), der Blinker kaputt ist und ein paar Schrammen drann sind. Wenn ich es jetzt verkaufen möchte, muss ich es als Unfallfahrzeug inserieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?