Motorrad batterie knistert beim laden?!

Ladegerät - (Batterie,  Kistert) Batterie - (Batterie,  Kistert)

1 Antwort

Bist du sicher, dass du die Batterie nicht überlädst? Der Säurestand sieht ein wenig unegal aus, wenn du die einzelnen Zellen miteinander vergleichst.

Der Säurenstand ist auch ein wenig unregelmässig aber es ist nicht so das es unter minimum und maximum geht also denke ich das das i.o ist. Wieso denkst du das ich Sie überlade?

0

Leider Sieht man es nicht rixhtig auf dem foto

0

ist meine neue motorradbatterie defekt, weil ich sie versehentlich mit falscher verpolung angeschlossen hab??

hallo habe versehentlich meine neue Motorradbatterie falsch verpolt angeschlossen! Die bordelektronik scheints überlebt zu haben... ist jetzt die Batterie hinüber oder evt nur entleert?

...zur Frage

Auto springt nicht an, wie tot. Beim Laden der Batterie rattert es, ist das normal?

Konnte nicht einmal mit der Fernbedienung das Auto aufschließen, Zum Glück hat das Auto einen Notschlüssel mit dem ich das das Auto aufgeschlossen habe und die Motorhaube aufgemacht habe. Habe nun ein Kabel gelegt und das ladegerät dran gemacht. Beim Anschalten des Ladegerätes höre ich ein leichtes und schnelles rattern. Was ist das? Ist das normal? Will ja nicht daß mir die Batterie um die Ohren fliegt.

...zur Frage

Motorradbatterie mit Autobatterie überbrücken

Hallo.

Ich wollte mal mein Motorrad starten. Aber die Batterie ist leer...

Nun meine Frage: Kann ich das Motorrad auch mit meinem Auto überbrücken??

Danke

...zur Frage

batterie falsch angeklemmt

hallo leute, mein freund wollte heute sein motorrad winterfest machen und hats falsch geamcht.Was passiert wenn man bei einem Motorrad beim wieder einbau der batterie erst den minus und dann den plus pol anklemmt und dann so ca 10 mal versucht zu starten?

...zur Frage

Ladegerät zeigt an das die motorradbatterie defekt ist obwohl sie geht?

Hallo habe mir ein neues motorradbatterieladegerät gekauft mit wintermodus habe meine Batterie angeschlossen jeweils nach 5 Stunden zeigt es mir an die Batterie sei defekt die Batterie war ca 3 monate im Motorrad und keiner ist gefahren habe sie dann spaßeshalber mal eingebaut funktioniert aber tadellos dann wieder winterlademodus und wieder zeigt sie defekt an an was liegt es wenn sie tiefenentladen ist dann kann sie ja eigentlich gar nicht mehr funktionieren oder mfg

...zur Frage

Ist meine Motorradbatterie kaputt?

Habe neulich die Zündung angelassen. Motorrad sprang also nicht an. Haben es dann angeschoben und wollten dass sich so die Batterie wieder auflädt. Hat aufjedenfall nicht geklappt, da es ausgegangen ist. Haben dann die Batterie geladen. Das Ladegerät hat zu Beginn 6,7 V angezeigt und zum schluss so ca 11V. Haben die Batterie dann aber erst einen Tag später eingebaut, motorrad sprang nicht an und Batterie war nur bei 7V. Die batterie ist nur einige Monate alt. Kann mir jmd mal helfen und sagen wofür das alles Anzeichen sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?