Motorrad Ausstattung mit neon gelb?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich fände es eher uncool, wenn ich irgendwie irgendwo irgendwann im Krankenhaus aufwache. Dagegen ist selbst die auffälligste Kleidung doch der absolute Hit.

Wenn deine Mutter darauf bestanden hat und du es ihr vielleicht sogar versprochen hast, was gibt es da überhaupt zu überlegen oder zu diskutieren?

Du hast "woman" in deinem Benutzernamen. Dann nimm doch PINK, das ist ebenfalls sehr auffallend und vielleicht für dich nicht ganz so tragisch ;-)

Gerade beim Helm sehe ich das wie Gaskutscher. Der höchste Punkt wird mit einem auffälligen Helm besser wahrgenommen.

Lustig finde ich immer die, die eine Warnweste tragen - die dann im schlimmsten Fall noch von Verkleidung oder Scheibe verdeckt wird - und dazu aber einen pechschwarzen Helm. Das ist absolut sinnlos.

Fakt ist leider: Eine Garantie nicht übersehen zu werden, erhältst du auch mit der noch so auffälligen Kleidung leider nicht.

Daher immer vorausschauend fahren, bei der Sache sein, bremsbereit sein und die Fahrweise immer an die Begebenheiten wie z. B. das Verkehrsaufkommen anpassen.

Viele Grüße

Michael

So habe ich früher auch mal gedacht, bis mir ein Idiot die Vorfahrt genommen hat, weil er mich mit meiner schwarzen Jacke schlicht übersehen hat.

Schon klar das einiges absolut uncool ist. Aber selbst dem coolsten Modebewussten Biker, sollt klar sein, wie schnell man in die Planken rauschen kann. Wenn schon schwarze Jacke, dann mit mit irgendwelchen farblichen Anteilen. Es muss ja nix mit Neon sein. Dein Leben sollte klar vor coole Mode gehen. 

Als Jacken fahre ich aktuell eine Büse Torino in Schwarz-Geld und eine Vanucci Racing 3 ebenfalls in Schwarz Gelb...

Und es ist mir sowas von egal was andere Denken...

Die Weiß/Rote Jacke (40€ Teil dem ich inzwischen nemme vertraue) ist auch schwer zu übersehen...

Das Neon auf der Jacke macht eh nur ein kleinen Teil aus eine Bunte/Helle Maschine mit großen Lackflächen trägt mehr zur Sichtbarkeit bei...

Motorrad 125ccm schutzbekleidung?

Welche schutzbekleidung könnt ihr mir empfehlen?Möchte keine kombi weil ich mit den sachen auch zur schule etc fahren möchte. Ich brauche alles also jacke hose helm...

...zur Frage

Was für ein Helm und welche Brille dazu?

Ich bin auf der Suche nach einem Helm (Crosshelm) und einer passenden Brille dazu. Ich habe mir einen schwarzen Helm vorgestellt mit grüner Brille... Welche Marken (für Helm und Brille) könnt ihr empfehlen bzw. was habt ihr? Und wie sollte die Brille am besten verspiegelt sein? Ich hab gehört gar nicht oder gelb verspiegelt soll am besten sein, stimmt das?

...zur Frage

Weiss jemmand was das für eine Farbe ist (Pullover)?

Ich suche ein neon gelb-grüner pullover (hoodie) der einzig günstiger wo ich

geffunden habe ist der auf dem bild , ca 12 euro , ist das eurer meinung nach neon-grün-gelb ? oder wisst ihr wo man für männer solche farbe kaufen kann günstig ?

danke

...zur Frage

Wo bekomme ich günstig eine Adidas Jacke?....

Hey,

ich möchte unbedingt eine Adidas Jacke. Am liebsten in neon blau gelb ( schicke einen Anhang). Sonst auch in schwarz gold. Leider habe ich auf Ebay schon auf ein paar Jacken geboten,aber keine bekommen. :(:( Wäre nett wenn ihr mir antworten könntet. PS: Besucht mein Profilbild,gebt mir ein Like oder schreibt Komplimente LG Bubble2002 <3<3<3 :):):)

...zur Frage

Wie viel kostet eine Komplettausrüstung fürs Motorrad?

Ich habe an Ausrüstung noch nichts und bräuchte Helm, Jacke, Hose, Schuhe, Handschuhe und Protektoren.

Mit wie viel muss ich da ungefähr rechnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?