Motorrad aus das schwergewicht

1 Antwort

Das ist die neue Triumph Scrambler

50 erste Dates - Kevin James

Hab vor längerer Zeit den FIlm "50 erste Dates" gesehen und jetzt vor kurzem gelesen dass da auch Kevin James einen kurzen Auftritt hat. Kann mich aber nicht daran erinnern.... Kann mir vl jemand sagen wo im FIlm (Zeit) die Szene ist oder sogar einen Link anhängen??

...zur Frage

Woran erkennt man ob ein Motorrad gedrosselt ist

hallo ich hab meinen motorrad führerschein und möchte jetz das motorrad von meiner mutter fahren diese sagt mir das das motorrad gedrossel und ich möchte jetzt wissen woran ich am fahrzeug schein erkenne ob das motorrad gedrosselt ist.

...zur Frage

Kann mir jemand sagen was für ein Motorrad Taylor Lautner am anfang des Films Atemlos fährt

Welches Motorrad fährt der in dem Film??

...zur Frage

Wieso wird überall berichtet, dass Kevin James laut Wunsch der Fans doch bitte Kevin Spacey bei House of Cards ersetzen soll - der ist total unpassend?

Ich bin sowohl riesiger King of Queens/Kevin James Fan als auch Kevin Spacey-Fan... naja zumindest war ich das bis vor Kurzem. Dass er ein genialer Schauspieler ist, finde ich aber nach wie vor.

Ständig lese ich Schlagzeilen dieser Art "Swap Kevin James for Kevin Spacey", "Is Kevin James replacing Kevin Spacey in House of Cards?" usw.

Wie kommt man auf so einen abwegigen Gedanken. Ich finde es gäbe kaum eine unpassendere Besetzung als Kevin James.

Wie seht ihr das denn? Würdet ihr diese Petition auch unterschreiben, vorausgesetzt, ihr findet beide Schauspieler toll?

Ich könnte mir höchstens jemanden wie Bryan Cranston oder sojemanden vorstellen...aber doch nicht Kevin James.

...zur Frage

Captain Americas Motorrad?

Im Film "Return of the first Avenger" , welches Motorrad fährt da Captain America?

...zur Frage

Was für ein Motorrad fährt Querly?

Hallo was für ein Motorrad fährt der YouTuber Querly ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?