Motorrad Alarm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

findest aber alles recht einfach wenn du mal googelst ;)

generell ist es nicht Standard, das in allen Modellen eine Alarmanlage verbaut ist, optional sehr oft aber möglich

meist reagiert diese auf Lage/Bewegung, ich hatte zusätzlich einen Sitzkontakt verbaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich kenne kein Motorrad mit einer serienmäßigen Alarmanlage. Das sind Extras oder Nachrüstanlagen. Sie reagieren auf Lageänderung, also auf Bewegungen, auch darauf, wenn das Motorrad vom Ständer aufgerichtet wird (ist ja auch eine Bewegung).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von netzy
19.06.2016, 19:20

BMW, Harley zumindest haben es serienmäßig ;)

0

als gängige modernere diebstahlsicherung kommt häufig eine wegfahrsperre zum einsatz.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens, nein

Zweitens bis fünftens,  geht nur den Besitzer was an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nicht jedes Motorrad besitzt eine Alarmanlage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?