Motorrad (A1) und Auto Führerschein zusammen machen?

1 Antwort

  Das Mindestalter für die Erteilung einer Fahrberechtigung beträgt: 

15 Jahre für Mofa-Prüfbescheinigung 

16 Jahre für die Klassen AM, A1,L und T 

17 Jahre für Begleitetes Fahren mit B, BE 

18 Jahre für die Klassen A2, B, BE,C1 und C1E

 20 Jahre für Klasse A bei Vorbesitz von A2 

21 Jahre für Klassen C, CE, D1, D1E sowie Trikes der Klasse A 

24 Jahre für Klassen D, DE, A

es gibt keine Paket preise und Vergünstigungen  der Preis bleibt es fällt nur die Grundgebühr dann weg mehr nicht  .

Und mit 17 aus er Übung du wirst dann wohl erst ab 18-19 zum fahren kommen der 17er da muss einer immer mitfahren der dich überwachen kann . Damit solche Frischlinge und Anfänger keinen Mist bauen  und den machst Du . 

Das ist mir schon klar, dass ich mit 17 nicht allein fahren kann. Aber kann ich auch erst den Auto später machen, obwohl ich den direkt mit dem A1 zusammen gekauft habe?

0

Was möchtest Du wissen?